Verdichtergehäuse Platte

Diskutiere Verdichtergehäuse Platte im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Hab hier vom Verdichtergehäuse die Alu Platte (die am Mittelstück mit 4 Schrauben befestigt ist, und an der das Verdichtergehäuse befestigt...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab hier vom Verdichtergehäuse die Alu Platte (die am Mittelstück mit 4 Schrauben befestigt ist, und an der das Verdichtergehäuse befestigt wird) und ein "kleines" Problem. Aus der Platte sind 3 von vie Befestigungen ausgebrochen...

Frage: Kann ich die Platte selber drehen ? Meine ob die Funktion noch stimmt..drehen sollte kein Problem sein..

Oder aber jemand hat noch sone Platte rumliegen..??

Christian

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Haben wir massenhaft , auch neu ( ca 50EUR ) , aber wird dir nicht viel helfen !

Das drei der Schrauben herausgebrochen sind ist meist die Folge eines Frontschadens oder eines Montagefehlers !

Dabei bleibt in den seltensten Fällen der Wellenläufer gerade !

Ansonsten den Wellenläufer einmal auf Rundlauf prüfen !

mfg ASH

PS : Schalte mal dein Pixum frei , sonst sieht man nix !

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du meinst ich soll die Laderwelle mal in den Läufer stecken und schauen ob sich alles noch leicht drehen läßt ? Hab ich gemacht, dreht sich wunderbar...

Aber die Welle is ab der Bruchstelle leicht krumm.. :(

Pixum ist jetzt frei..!!

Was soll die Platte denn gebraucht kosten ?

Christian

Thema:

Verdichtergehäuse Platte

Verdichtergehäuse Platte - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben