Vectra A LLK

Diskutiere Vectra A LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute ich habe die suche stundenlang durchforstet ... ABER zu keinem eindeutigen ergebniss gekommen also nun noch mal die gezielte frage: bei...
Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich habe die suche stundenlang durchforstet ... ABER zu keinem eindeutigen ergebniss gekommen
also nun noch mal die gezielte frage:
bei welchem LLK kann man OHNE großen (umschweiß)arbeiten die original nebler des vectras beibehalten ??? ( eds,dsop,vmax......)

am besten wäre das ganze mit bild wenn irgendwie möglich bzw mit kleiner beschreibung falls man was anpassen musste ?!?!?

DANKE

mfg KASTI

• Vectra A LLK

Anzeige

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei DSOP. Ich glaub da gehen die Ausgänge nach hinten. Muss aber der Originale weg.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
na das der originale llk weg kann/muss/sollte is mir klar es geht ja eher nur um die original nebler das eben diese bleiben !!

mfg KASTI

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Jaja, das geht dann so weit ich weiß.
Nur bei den EDS-LLK zu beispiel passt das halt nicht. Den hatte ich in meinem Ex-Auto.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
.. da stellt sich schonwieder eine neue frage ... warum bitte sollte man den original llk NICHt ausbauen wenn man eh nen größeren hat ..

mfg KASTI

PS: ergebnis bis jetzt
3x PO sicher
1x irmscher sicher
1,5xDSOP vielleicht bzw unsicher
2xeds nicht
1x einzelanfertigung

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Gibt keinen Grund das nicht zu tun.
Nimm den PO, ist ist am leichtesten einzutragen. Gibt es nen Gutachten mit ner Chip auf 180KW.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
eintragen in Ö fehlanzeige ....

mfg KASTI

das is ja natürlich auch ALLES nur "theoretisch".. *gg*

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
.. da stellt sich schonwieder eine neue frage ... warum bitte sollte man den original llk NICHt ausbauen wenn man eh nen größeren hat ..

Ganz einfach, dann mußt Du den Kühler gegen z.B. den vom XE tauschen oder einen Halter bauen, der den LET Kühler hält, da dieser sonst nur "lose drinhängt". :wink:

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0

Ganz einfach, dann mußt Du den Kühler gegen z.B. den vom XE tauschen oder einen Halter bauen, der den LET Kühler hält, da dieser sonst nur "lose drinhängt". :wink:

aha so is das dachte das is "ein" gestell wo die beiden eben drauf montiert sind .. das die zwei sicher aber sozusagen die stabilität geben ..... aba DANKE für die aufklärung !

Ups :oops:

Hab gar nicht drauf geachtet, wo du wohnst

jup so schnell kanns gehn... 8)

mfg KASTI

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
kann irmscher empfehlen
allerdings nur ohne klima !!
dazu muss man sagen

das der einbau sich wesetnlich schwieriger gestaltet als angenommen!
grüße

Thema:

Vectra A LLK

Vectra A LLK - Ähnliche Themen

Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Biete Vectra A-X 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an, allerdings ist der Zylinderkopf abgebaut, den gibt es aber dazu. Der Vectra ist Bj.93 und hat...
Oben