Vectra A LLK

Diskutiere Vectra A LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; ...na ja, so ein Hexenwerk ist es auch nicht.
  • Vectra A LLK

Anzeige

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Gibts den Irmscher noch zu Kaufen??

Bzw was kostet er und gibts ihn komplett mit Verrohrung?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja bei Irmscher-Classics 560euros

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
also neuer stand der dinge
Irmscher classic noch immer kein kontakt.. schon 3mails geschrieben
lotec/PO 3mails kein kontakt

also entweder mach ich was falsch oder die firmen schockiert es wenn .at steht ....

ideen ratschläge
--- zusammenfassung ---
es soll ein großer LLK her OHNE die nebler ausbauen bzw die verohrung extrem verändern zu müssen !

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
Hast mal versucht anzurufen?
von Ö nach D ... entstehen enorme kosten außerdem in der heutigen zeit MUSS auch eine anständige email vorhanden sein !!!

das is ja ein volvo tuner .. ?!?!? was soll ich da fragen ob fürn PO oder fürn irmscher LLK ??? oder haben die andre bzw woher solln die wissen ob man beim a vectra dann die nebler ausbaut oder eben nicht ?!?!?!?!

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
das is ja ein volvo tuner .. ?!?!? was soll ich da fragen ob fürn PO oder fürn irmscher LLK ??? oder haben die andre bzw woher solln die wissen ob man beim a vectra dann die nebler ausbaut oder eben nicht ?!?!?!?!

Schaue mal unter "Kontakt" nach wo der Sitz ist :lol:
...und dann bei Irmscher... und dann geht ein :idea: an. 8)

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
hat der po jetzt 55 oder 60 durchmesser ?? nd wo bekommt man eigentlich die verrohrung her außer samco

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
um dieses leidige alte thema mal wieder aufzugreifen.....

projekt GT30R, angestrebte leistung etwa 450PS

*)welcher llk ist von der groesse her ausreichend?
*) 50mm oder 60mm verrohrung?
*) die beruehmten neblelscheinwerfer sollen bleiben (so dezent wie moeglich)
*) hat das schon jemand im vectra durchgezogen?

ueber jegliche antworten waere ich sehr dankbar

lg aus dubai

rico

Thema:

Vectra A LLK

Vectra A LLK - Ähnliche Themen

Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Biete Vectra A-X 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an, allerdings ist der Zylinderkopf abgebaut, den gibt es aber dazu. Der Vectra ist Bj.93 und hat...
Oben