Vectra_GT_16V
Hallo zusammen,
Auto läuft soweit ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten!
Derzeit verbaut, Phase 3 mit Dampfrad und eben dem GT30 etc!
Batterie angeklemmt, sobald der Lader bissle Druck aufbaut und es leicht voran geht, kommt die MKL! Bleibt dann auch an, alles ist aber ok.. fährt ganz normal weiter!
Klemme ich die Batterie ab, kommt sie nach der stärkeren Beschleunigung wieder!
Hab FC ausgelesen, da kam 12, 31, 24, aber 24 gibts es doch nicht, laut meiner Liste jedenfalls nicht!
Verbaut ist das HKS SSQV 2, hab son Verdacht, dass es von ihn kommt...
Der Unterdruckschlauch läuft von dem Benzindruckregler, also wird da mittels T-Stück zum Ventil geführt!
Wenn ich aus dem 2. Gang beschleunige nach dem Druck da ist und dann schnell stehen bleibe, geht der Motor meist aus, manchmal fängt er sich grade noch, wenn ich die Kupplung drücke und mit dem Gas spiele!
Vielleicht hat jemand ne Idee!
Mfg
Auto läuft soweit ganz gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten!
Derzeit verbaut, Phase 3 mit Dampfrad und eben dem GT30 etc!
Batterie angeklemmt, sobald der Lader bissle Druck aufbaut und es leicht voran geht, kommt die MKL! Bleibt dann auch an, alles ist aber ok.. fährt ganz normal weiter!
Klemme ich die Batterie ab, kommt sie nach der stärkeren Beschleunigung wieder!
Hab FC ausgelesen, da kam 12, 31, 24, aber 24 gibts es doch nicht, laut meiner Liste jedenfalls nicht!
Verbaut ist das HKS SSQV 2, hab son Verdacht, dass es von ihn kommt...
Der Unterdruckschlauch läuft von dem Benzindruckregler, also wird da mittels T-Stück zum Ventil geführt!
Wenn ich aus dem 2. Gang beschleunige nach dem Druck da ist und dann schnell stehen bleibe, geht der Motor meist aus, manchmal fängt er sich grade noch, wenn ich die Kupplung drücke und mit dem Gas spiele!
Vielleicht hat jemand ne Idee!
Mfg