Vectra A GT30

Diskutiere Vectra A GT30 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, weiß nicht, welcher LLR grad verbaut ist, ob deiner oder meiner...! Beleidigt? Warum? Weil du nicht auf Emails antwortest?! ;) Weißt...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß nicht, welcher LLR grad verbaut ist, ob deiner oder meiner...!
Beleidigt? Warum? Weil du nicht auf Emails antwortest?! ;)

Weißt, manchmal juckts bisschen.. und ich latsche nicht voll drauf, sondern so halb bis dreiviertel, und das langt schon!

Geht dann von Lambda 1 auf 0.85 ca. ist doch ganz ok!

mfg

• Vectra A GT30

Anzeige

Thema:

Vectra A GT30

Vectra A GT30 - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Heftige Fehlzündung im Teillastbereich Z20LEH: Hallo, ist das eine Problem gelöst, lässt eine neues natürlich nicht lange auf sich warten . Und zwar hatte ich folgendes Problem, dass der...
Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
motorkontrollleuchte im 2.gang: Hallo leute, ich war nun seid langer zeit nicht mehr online da ich ein jahr lang nun mein Auto von oben bis unten neu gemacht habe und auch viel...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Oben