Vectra A 4WD Preis?

Diskutiere Vectra A 4WD Preis? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Was würdet ihr sagen was man für einen Vectra A 4WD mit einem C20NE Motor und 140000km, Radläufe hinten sind durch gerostet und Bremse muß...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Was würdet ihr sagen was man für einen Vectra A 4WD mit einem C20NE Motor und 140000km, Radläufe hinten sind durch gerostet und Bremse muß gemacht werden zahlen kann!?

Was an der Bremse kaputt ist weiß ich nicht hab ich noch nicht gefragt aber wäre ja keine Problem kann man alles selber machen!

Also sagt mal was ihr dafür her geben würdet, gibt ja glaube ich auch nicht viele mit Allrad!

Gruß
Marco

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nicht viel...weit unter 1000euro je nach zustand

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Preis!

Also bist du auch der Meinung das 750€ eigentlich zu viel Geld für den Vectra sind! Da ja auch noch viel Arbeit mit scheisen und der Bremse auf einen zu kommt!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn du das Auto für dich persönlich willst dann ok...aber du musst dir im kalren sein das da ne menge Geld reingeht!! zumal du fast nichts von dem Vectra verk. kannst...evtl. den 8v...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
naja so 500 Euro ist denke ich ok wenn man nicht allzuviel reinrichten muss mehr aber nicht.

der wird eh schon an allen ecken gammeln wie sau

Thema:

Vectra A 4WD Preis?

Vectra A 4WD Preis? - Ähnliche Themen

Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Oben