Phasen-Prüfer
hallo Leute,ich habe mir im september bei M-Tech in holland ein baileys pop off bestellt,und nach deren anleitung eingebaut.Dort wurde beschrieben das ich den originalen schlauch(Wo bei EDS das T-Stück eingesetzt wird) demontieren soll und in die öfnnung am lader(ori. Ventiel) eine schraube reindrehen soll um dieses Ventil zu schliessen.. gemacht getan,es funktioniert.
jetzt habe ich es mal so wie von EDS beschrieben gemacht mit T-Stück und so.. und siehe da,mein pop off ist so gut wie nicht mehr zuhören...
Bei M-tech war es schön zuhören beim schalten(im innenraum mit Radio auf leiser lautstärke)
Bei der EDS Variante ist im innenraum mit ausgeschaltetem radio und offenem Fenster kaum noch was zuhören..
was ist falsch?? oder welche Variante ist besser??
jetzt habe ich es mal so wie von EDS beschrieben gemacht mit T-Stück und so.. und siehe da,mein pop off ist so gut wie nicht mehr zuhören...
Bei M-tech war es schön zuhören beim schalten(im innenraum mit Radio auf leiser lautstärke)
Bei der EDS Variante ist im innenraum mit ausgeschaltetem radio und offenem Fenster kaum noch was zuhören..
was ist falsch?? oder welche Variante ist besser??