Unterschiede zwischen LET - XE Block

Diskutiere Unterschiede zwischen LET - XE Block im C20LET Forum im Bereich Technik; öhh , ich gehe von der maximal notwendigen masse aus um einen komplett "runden" leerlauf zu erzielen >>weil was r"ruckelt" schadet der hardware ...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
öhh , ich gehe von der maximal notwendigen masse aus um einen komplett "runden" leerlauf zu erzielen >>weil was r"ruckelt" schadet der hardware .. und du denkst von der anderen seite zum selben punkt .. nun ist aber schluß ...damit plätzchen essen und auf ersatzteile warten >> blödes fest hat opel 3 tage zu :cry:

Thema:

Unterschiede zwischen LET - XE Block

Unterschiede zwischen LET - XE Block - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben