V
Vectra-LET
Und nach dem testen, eben wieder zu klasen auf`m Prüfstand .... ohne zu wissen was wer gemessen hat !!!
@acki :lol: :lol: :lol: :lol:Evtl. erklärt das bei stabileren Vorderachsen neuerer Autos Verlustleistungen von 50PS, eben weil die Vorderachslast durch das runterziehen extrem erhöht wird.
Der eine Astra hat 25kW Verlust der andere fast 50kW? Hmm?
Und bei nem Unabhängigen Prüfstand heißt es dann wieder Gebläse war zu klein...
@Arno
Wir sind hier zwar im Z-Bereich, aber ich würde mich dazu bereit erklären mit dem C, aber ohne das ich einem sage was rumkam beim Abstimmen, oder wer es abgestimmt hat.
Da es in der Gegend liegt, würde ich ne EDS Messung, ne Klasen Messung, und ne Vmax Messung machen wollen.
Sprit zahl ich, hauptsache die Termine passen Temperatur und Luftdruckmäßig beisammen
Das sind Ochsen!!!!!!!!!Wir haben heute einen 997 GT-3 Biturboumbau gemessen und bei 3 aufeinanderfolgenden Messungen war nur eine Abweichung von 4PS zu sehen! Und das bei einer Maximalleistung von 806PS.
Bist halt doch nicht der Jäger aller Klassen 8) :lol: :wink:Das sind Ochsen!!!!!!!!!
Die rufen heute mich an und fragen ob ich gegen nen GT3 fahren will :evil:
Alter was soll ich gegen so ein Tier den reißen?! :lol:
Gut das is es jetzt weiß und drehe einbißchen an der WG Dose,vielleicht schaffe ich es ja :mega:
MfG
.....Ach ja, die Verlustleistung lag bei 35PS, also unter 20kW.......
Da an der vorgeschlagenen Vergleichsmessung anscheinend kein konkretes Interesse besteht, werden wir bei nächster Gelegenheit jemanden vorbeischicken müssen um zu überprüfen, ob wirklich 30-40PS mehr durch EDS-Software gefunden werden.
PS : Liebe Mods und Admin , mittlerweile wird die Anmache des Herrn Klasen immer deutlicher und er bezichtigt uns ÖFFENTLICH der Manupulation von Dokumenten OHNE jeglichen Beweis und stützt sich dabei nur auf seine augenscheinlich nicht ausreichende Kompetenz !
Ich bin der Meinung , das da mal was passieren sollte , oder ?
.....Ach ja, die Verlustleistung lag bei 35PS, also unter 20kW.......
Das ist ja das Problem mit eurem Dynojet-Prüfstand , die ermittelte Verlustleistung ist VIELLLL zu niedrig , daher kommen auch immer die Abweichungen zu den verschiedenen Messungen zustande !
Unser Prüfstandslieferant hatte und damals schon mitgeteilt , das die Dynojet-Prüfstände nur zur reinen Radleistungsmessung geeignet sind ,da es beim Ausrollen fast KEINEN Unterschied macht , ob ein Auto draufsteht oder NICHT , die Radleistungskurve sieht fast immer gleich aus , egal was Ich an Fahrzeug draufstelle !!!
Hallooooo !!
Ich habe dieser Vergleichsmessung bereits zugestimmt , was soll das denn jetzt wieder ? Du glaubst ja wohl nicht , das irgendein Auto von euch mit UNSERER Software wieder unserer Betriebsgelände verlassen wird , da kann Ich meinen Z20LET-Phase-3.5 Datenstand gleich bei EMULE reinstellen !
Das ist ja das Problem mit eurem Dynojet-Prüfstand , die ermittelte Verlustleistung ist VIELLLL zu niedrig , daher kommen auch immer die Abweichungen zu den verschiedenen Messungen zustande !
Du glaubst ja wohl nicht , das irgendein Auto von euch mit UNSERER Software wieder unserer Betriebsgelände verlassen wird , da kann Ich meinen Z20LET-Phase-3.5 Datenstand gleich bei EMULE reinstellen !
Bin nicht so verbissen wie einige hier ( was leistung angeht ) bzw man sollte es wissen,das man sowas nicht nach lust und laune macht. Beispiele gibst ja genug,was folgen angeht :wink:Gut das is es jetzt weiß und drehe einbißchen an der WG Dose,vielleicht schaffe ich es ja :mega:
MfG
Willst doch nicht den Harder nachmachen, oder? Neue Kolben sind teuer![]()
"Leben und Leben lassen" :wink:
bzw nicht deren produkte runter ziehen.