Unterschied zwischen Ph.2 zu Ph.3

Diskutiere Unterschied zwischen Ph.2 zu Ph.3 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey! Hat der Marcus neues Auto?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Wir haben heute einen 997 GT-3 Biturboumbau gemessen und bei 3 aufeinanderfolgenden Messungen war nur eine Abweichung von 4PS zu sehen! Und das bei einer Maximalleistung von 806PS.
Das sind Ochsen!!!!!!!!!
Die rufen heute mich an und fragen ob ich gegen nen GT3 fahren will :evil:
Alter was soll ich gegen so ein Tier den reißen?! :lol:
Gut das is es jetzt weiß und drehe einbißchen an der WG Dose,vielleicht schaffe ich es ja :mega:

MfG

Hey!
Hat der Marcus neues Auto?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
.....Sehe ich genau so. Und wenn er hier schreibt, daß meine Software nichts taugt und er selber 30-40PS mehr rausholt, soll er das bitte beweisen.

Wo ist denn bitte das Problem ? Hab Ich doch schon längst an mind. 10 Autos und leider fahren fast alle bis auf wenige Ausnahmen in England rum !

Aber was solls , schicke deine Test-Kunden, ist mir egal ! :wink:

Aber dann komm bitte nachher nicht an , das in England dann plötzlich durch ein Wunder auf einmal bei dem gleichen Setup statt euer 260PS dann eine Leistungsvermehrung gegen 300 PS stattfindet ! :evil:

OFG Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@murat
mach den porsche weg :twisted: 8) :mrgreen:
ich glaube aus den rollen heraus wirst dich nicht vor verstecken müssen,damit wirst dann auf jedenfall leben können!!! 8)

diese vergleichsmessung wegen 30 ps mehr oder weniger würden mich auch mal interressieren
oder überhaupt mal so das ein auto mal auf den 3 prüfständen der 3 grossen tuner hier vergleicht,dann sind später alle unklarheiten geklärt man weiss ja mittlerweile nicht mehr wo man zum messen hin soll!!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
PS : Liebe Mods und Admin , mittlerweile wird die Anmache des Herrn Klasen immer deutlicher und er bezichtigt uns ÖFFENTLICH der Manupulation von Dokumenten OHNE jeglichen Beweis und stützt sich dabei nur auf seine augenscheinlich nicht ausreichende Kompetenz !
Ich bin der Meinung , das da mal was passieren sollte , oder ?
Dasselbe denken sich hier schätzungsweise über 50% aller User ... nur dass die dabei nicht an einen gewissen Stephan Klasen, sondern an Arno Schindler denken ...
Denk mal drüber nach :!:

@Emerald
Ich jage alles was realistisch ist und nicht so ein tier. Falls dich interesiert,fahren werde ich gegen dir Tiere so oder so. Zufällig kenne ich dein einen oder anderen Porsche fahrer persöhnlich und es ist eine anerkennung für mich, das die ein zwar nicht gerechten vergleich gegen mich fahren wollen. Dies zeigt wie schnell wirklich meiner aus 100Km/h raus ist und bei solchen leuten ne gewisse standing habe :wink:
Anders hab ich das auch nie gemeint :wink:
Zum Thema Porsche-Teile ... für die fertigen wir auf Arbeit auch ´n paar Teile 8)

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
so leute
wenn ichh alles richtig verstanden habe sind beide parteien mit einer vergleichsmessung einverstanden!
ein user der das mitmacht ist auch da!
einer der das ganze filmt findet sich definitiv auch!
also termin abfrage?
wann könnt ihr??
dann hört dieses ganze angegreife vlt endlich mal auf und gut ist.......

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Ja was ist denn HIER los , Herr Emerald das neue Forumssprachrohr oder was ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil , Ich habe nur die durch unzählige Fahrzeugtests und Optimierungen die offensichtliche Inkompetenz des Herren Klasen auch im aktuellen Problemfall , wo ein EDS Phase-2 Kunde durch die vollblumigen Versprechungen aus OB angelockt um dann Leistungs- und Fahrtechnisch einen Rückschritt zu machen , aber mehr geht ja auch nicht und wer was anderes behauptet , der lügt oder manipuliert seine Messungen um 40PS ???

Ja sag mal ehrlich ... für WIE Blöd hält man uns denn überhaupt ??

Also , immer mal die Kirche im Dorf lassen , Ich habe NIEMANDEN "schlecht gemacht" oder sonstige Anfeindungen losgelassen , es ist alles nur die Wahrheit und Realität !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hi !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil , Ich habe nur die durch unzählige Fahrzeugtests und Optimierungen die offensichtliche Inkompetenz des Herren Klasen auch im aktuellen Problemfall , wo ein EDS Phase-2 Kunde durch die vollblumigen Versprechungen aus OB angelockt um dann Leistungs- und Fahrtechnisch einen Rückschritt zu machen , aber mehr geht ja auch nicht und wer was anderes behauptet , der lügt oder manipuliert seine Messungen um 40PS ???

Komisch das aber immer nur eure Auto's auf anderen Prüfständen nach unten streuen... oder anders gesagt euer Prüfstand bei euren Messungen nach oben streut?
Mal komplett zitiert bevor nachher was anderes dasteht ;)

Ja sag mal ehrlich ... für WIE Blöd hält man uns denn überhaupt ??

Rhetorisch oder darf man drauf antworten ohne gelb zu kassieren? :D

Also , immer mal die Kirche im Dorf lassen , Ich habe NIEMANDEN "schlecht gemacht" oder sonstige Anfeindungen losgelassen , es ist alles nur die Wahrheit und Realität !

Das lässt den Tag gut beginnen :santa: :santa: :santa: :santa:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Alle Kinder hier :lol: :lol: :joint:

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Hi !

EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

:mega: ne is klar^^

Geht doch einfach nach dem Tuning auf einen vernüftigen Prüfstand wie da zum Bleistift http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=453402#453402 und dann sieht man ja was die Karre wirklich an Leistung hat :wink:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Jawoll , Superflow ist WIRKLICH ein Klasse Prüfstandssystem , das wird auf jeden Fall mein nächster Prüfstand !

Wenn die Kühlung ausreichend ist , dann sollte zu unserer TAT-Rolle kein nennenswerter Unterschied zu finden sein !

EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied zwischen Ph.2 zu Ph.3

Unterschied zwischen Ph.2 zu Ph.3 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben