Unterschied zwischen dem Z20LET und LEL/LER Turbo

Diskutiere Unterschied zwischen dem Z20LET und LEL/LER Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi! also beim Z20LET bzw LEL/LER wurde ja bis Motornummer XXX (weiß ich jetzt nicht auswendig) ja derselbe Lader verbaut mit Katalog 8 49 147 ab...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

also beim Z20LET bzw LEL/LER wurde ja bis Motornummer XXX (weiß ich jetzt nicht auswendig) ja derselbe Lader verbaut mit Katalog 8 49 147

ab Motornummer beim LEL/LERaber mit KZ DY auf der Druckdose oder Katalog 58 49 040

was wurde denn an dem Lader verändert?! bzw ist er problemlos auf dem Z20LET fahrbar?!

• Unterschied zwischen dem Z20LET und LEL/LER Turbo

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
alles klar und kann auch jemand sagen was genau geändert wurde?

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
nix de rLAder ist Baugleich mit dem Z20LET Lader

nur ein Wasseranschluss muss getauscht werden wie beim LEH auch.

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte das die Schaufelgeometrie anders ist?

Der Lader (soll) untenrum etwas langsamer ansprechen aber dafür obenrum die Leistung halten....

Nächste Woche weiß ich es genauer.........

Gruß Markus

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
beim Astra H ist zwischen Krümmer und Vorkat keine Dichtung, beim Astra G ist da eine.

Ist da der Vorkat/Lader anders, oder warum ist die Dichtung nicht mehr vorhanden?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
beim Astra H ist zwischen Krümmer und Vorkat keine Dichtung, beim Astra G ist da eine.

Ist da der Vorkat/Lader anders, oder warum ist die Dichtung nicht mehr vorhanden?

wo soll beim astra g da ne dichtung sein? wär das neuste was ich höre.
da gibts nur die v-bandschelle. sonst nix anderes!

mfg ttb

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
wo soll beim astra g da ne dichtung sein? wär das neuste was ich höre.
da gibts nur die v-bandschelle. sonst nix anderes!
das Thema hatten wir doch schonmal :D
Bei manchen ist da tatsächlich eine Dichtung, aber keine Ahnung warum und bei welchen Modellen. Mein Coupe hatte original eine.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
ich kenn die nur von den Coupes bei den H modellen ist keine verbaut ausser bei mir ;-)

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
die LET haben alle eine dichtung zwischen krümmer und VK, steht auch im PC beim FOH drin...

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Habe schon einige LET Lader gewechselt und bei 80% war ne Dichtung drinn ,wie gesagt aber hauptsächlich bei den Coupes

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wozu denn? ist ohne völlig dicht und es bläßt nichts ab.
habe ab werk nie eine drin gehabt...

mfg ttb

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
ist doch eigentlich scheissegal ob da eine drin ist oder nicht, wenns ohne Dichtung dicht ist ist es gut wenn nicht, dann macht man hald eine rein.

mfg Andi

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
ist doch eigentlich scheissegal ob da eine drin ist oder nicht, wenns ohne Dichtung dicht ist ist es gut wenn nicht, dann macht man hald eine rein.

mfg Andi

Ich hatte auch keine drinne ( GTC Bj. 04/05 ) Als ich mein VKE-rohr eingebaut habe war es dermaßen undicht, habe dann in der opel-software rumgestöbert und ne dichtung gefunden.Ja sie stand bei den Astr G Turbomodellen drinne.Habe mir diese dann besorgt schweren herzens ( 22€ ) .Habe die dann da rein gefuckelt, und es war noch beschißener. Also die dichutng wieder raus.. und dann erstmal gut sein lassen. Dann hat sich das VKE-rohr von selbst gedichtet *fg*

Also besser ist es ohne dichtung

Thema:

Unterschied zwischen dem Z20LET und LEL/LER Turbo

Unterschied zwischen dem Z20LET und LEL/LER Turbo - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20LET würgt nach bisschen Temperatur ab !: Servus bin neu hier ! Hätte mal paar Fragen bzgl meines Z20LET ! Habe letztes Jahr nach einem Motorschaden einen Austauschmotor bei mir...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben