Unterdruckschläuche/ garret

Diskutiere Unterdruckschläuche/ garret im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin. es geht um die drei Schläuche/Leitungen die serienmäßig zu dem KKK gehen. Die eine ging ja sonst zum umluftventil, die kann ich ja dicht...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

es geht um die drei Schläuche/Leitungen die serienmäßig zu dem KKK gehen.

Die eine ging ja sonst zum umluftventil, die kann ich ja dicht machen.
Dann geht eine zur Wastegate u. die kommt auch wieder an die vom Garret.
Und die letzte :?: Loch im Verdichtergehäuse bohren?

mfg Dirk

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ja du musst ein loch bohre und so einen anschluss reinsetzten oder machst das an ansaugstutzen oder nimmst da den druck ab.

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
denn kann ich ja gleich den Schlauch nehmen der eigentlich für das Umluftventil gedacht ist am KKK.
Der geht doch auch zur Ansaugbrücke, oder nicht?

Thema:

Unterdruckschläuche/ garret

Unterdruckschläuche/ garret - Ähnliche Themen

Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Oben