Unser Combo bekommt kein Sprit

Diskutiere Unser Combo bekommt kein Sprit im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
H

Harry123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon ausgegangen dass die Benzinpumpe defekt ist.
Spannung 12 Volt liegen beim starten an. Neue Pumpe eingebaut, das gleiche Problem. Beim starten mal gehorcht ob die Pumpe läuft. Ja, für einen kurzen Moment dann wieder Stille.
Motor läuft kurz an und ist dann wieder aus. Hat es vielleicht mit dem Druckregler in der Rückleitung zu tun? Vielleicht hättet ihr eine Idee. Gruß

H

Harry123

Punkte Reaktionen
0
Frage: Läüft die Pumpe durchgehend während der Motor läuft , oder alternierend. Also hat sie durchgehend 12 Volt?
Liegt der Druckregler in der Rückleitung? Gruß

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Signalausgang am STG gibt Signal zum Relais ?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Grüß Dich!

Welcher Motor ist im Combo verbaut?
Da hier im Z20LEx Bereich bist, ein 2L Turbo?
Wär ne coole Nummer 😎👍

Wenn dem so ist, muss permanent Spannung an der Pumpe anliegen und der BDR sitzt direkt an der Spritleiste am Motor....

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
"Motor läuft kurz an und ist dann wieder aus." Genau das macht er wenn die Wegfahsperre nicht freigibt.

Thema:

Unser Combo bekommt kein Sprit

Unser Combo bekommt kein Sprit - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Oben