Uni-Fit Kat 200cpsi

Diskutiere Uni-Fit Kat 200cpsi im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hier im Forum wird immer geschrieben das man mit den Uni-Fit Katalysatoren immer wieder Probleme beim TüV hat. Kann mich mal einer Aufklären...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Hier im Forum wird immer geschrieben das man mit den Uni-Fit Katalysatoren immer wieder Probleme beim TüV hat.

Kann mich mal einer Aufklären :wink:

Gruß
Domenic

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Die Uni-fit 200Zeller sind ja auch seltenst mit EG Nummer ausgestattet. :wink:

Wenn das alles so einfach wäre, dann hätten hier wohl alle einen Universalkat drunter.

Und wenn Du die 200Zeller Metallkats meinst, dann sind diese auch für den Motorsportvorgesehen oder sind halt nicht geprüft - sprich haben kein Gutachten.

Ach ja, sowas gehört in dem Straßenlagebereich. Bitte in Zukunft darauf achten. :wink:

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Wie viel cpsi hat ein normaler Turbo oder GSI 16V Kat?

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Welcher Rohrdurchmesser hat der Serien Facherkrümmer beim c20xe? :wink:

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

ich hatte mit meinem 200 Zeller keine Probleme. Wenn er die AU besteht und nicht zu laut ist, warum solls da Probleme geben ? Man ist ja nicht verpflichtet einen original Kat reinzubauen wenn der alte kaputt :wink: war...

MfG Stefan

H

Horst

Guest
also ich habe mich vor kurzen hier informiert da ich mir wohl so einen unifit als 70iger 200zeller holen werde

und mir wurden die eigentlich nur empfohlen

es soll wohl ein paar Probs geben bei einen 100 Zeller

Mfg :wink:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
hatte in meinem ex astra einen 200zeller von unifit drin. wegen den 100zellern mit euro3 guckst du hier http://www.faulke.de/

Das kannst getrost in die Tone treten das du mit nem 100Zeller noch Euro 3 schafts. Zumindets ned mit den billigen die dort angeboten werden. Du hast bei nem OBD 2 Fahrzeug schon mit den Unifit 200 Zellern das Problem das du die Langzeit AU was das STG mitschreibt deine Probleme hast und daher immer die MKL kommt. Mit nem HJS 200 Zeller haste das nicht. Liegt an den verwedenten Materialien und der Beschichtung. Und daher wohl auch der höhere Preis der HJS Teile. Qualität hat eben seinen Preis

BlueCorsa

Thema:

Uni-Fit Kat 200cpsi

Uni-Fit Kat 200cpsi - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben