ungleichmäßgige Gasanahme

Diskutiere ungleichmäßgige Gasanahme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich fahr ein Astra TQP Bj 02 und ich hab folgendes Problem seit gestern: Meine Batterie ist zusammengebrochen also hab ich die alte...
R

racewar03

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich fahr ein Astra TQP Bj 02 und ich hab folgendes Problem seit gestern:

Meine Batterie ist zusammengebrochen also hab ich die alte abgeklemmt, länger als 10min (steuergerät müsste sich also in der zeit resetet haben).
Die neue hab ich dann eingebaut (gleiche Batterie wie vorher) und nun hab ich das Problem beim beschleunigen bzw. beim vom Gas gehen. Wenn ich das Gas langsam durchdrücke gibt er ab einem bestimmten Punkt mehr Gas (unregelmäßig) und wenn ich vollgas fahre und dann schnell vom gas runter gehe denk ich ich steh auf der bremse.
Woran könnte das liegen???
Bypassventil ist erst das neue reingekommen, alle schläuche sitzen und ich fahr original software (nur powerrohr und pop off verbaut, aber schon länger und noch nie probleme gehabt)
Ist da irgendwas mit meiner Software passiert??

Dank euch schonmal!

R

racewar03

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn hier keiner Rat wusste trotzdem danke! ;-) Ich hab mir von einem Kumpel bei opel die originale software neu drauf spielen lassen - seitdem ist´s wieder gut!

Thema:

ungleichmäßgige Gasanahme

ungleichmäßgige Gasanahme - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben