Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!!

Diskutiere Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So...da oben ist es jetzt dicht..hab ein bisschen Dichtmasse genommen..einwandfrei. Dummerweise sifft momemtan die große 24er Schraube unten...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
So...da oben ist es jetzt dicht..hab ein bisschen Dichtmasse genommen..einwandfrei. Dummerweise sifft momemtan die große 24er Schraube unten obwohl neue Kupferdichtungen verbaut sind (war vorher auch schon ein bisschen undicht). Was kann man denn da noch machen? Drehmoment wurde mit 30 Nm eingehalten... oder sollte man die fester anziehen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gasbrenner, Lotlampe... weiß der Teufel. Der Kupferring wird dann weich. Kannst es auch abschrecken wenn du bissel Action brauchst, dann verbrennst dir beim einsetzen auch nicht die Finger. Wenn's immer noch undicht ist machst was falsch... :D

Thema:

Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!!

Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!! - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben