Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!!

Diskutiere Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; An der Software liegt es nicht, nur am Einbau !
Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
@blacky

wechsel doch mal den FOH, am ende ist deiner nicht so erfahren was den OPC angeht wie du denkst und er sagt...

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ich frag mich mal wie die SW was undicht machen soll?? Das geht mir nicht in den Kopf

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Kann es nicht doch sein das ,daß Steuergerät irgend etwas falsch regelt ? Zu hocher Laderdruck oder Öldruck oder falscher Zündzeitpunkt das die Abgastemp. zu hoch wird oder irgendwie sowas ?? Sorry wenn sich das dumme anhört !!Aber irgendwie bin ich verzweifelt !!

@ DUKE : Der OPC ist jetzt zum 2. mal in Rüsselsheim in der Entwicklungsabteilung !! Die sollten es eigendlich wissen ,denn wenn die nicht ,wer dann ???

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist ob die feinen Herren da ne Undichtigkeit ernst nehmen oder sich über den lustig machen, der das angeortnent hat...

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
den Sinn eines Forum noch nicht erkannt? :roll:

Gib doch einfach mal nen Tip. Scheintst ja zu wissen was die anderen Falsch machen bzw. du richtig..
Uhi uhi :)
Lesen is auch was feines :)
Steht nur ein Paar Postings drüber 8)

Wie es richtig gehen sollte hat "Hommer" bereits geschrieben.
Opel nimmt es da nicht sonderlich mit.

Beide meine Lader sind Staubtrocken,... NICHT (!!) von Opel eingebaut.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Natürlich liegts am einbau..

Der Einbau besteht aber nunmal aus mehreren Einzelschritten..

Egal. Wenn du nihct helfen möchtest dann verkneifs dir doch ganz..

gruß Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
den Sinn eines Forum noch nicht erkannt? :roll:

Gib doch einfach mal nen Tip. Scheintst ja zu wissen was die anderen Falsch machen bzw. du richtig..
Uhi uhi :)
Lesen is auch was feines :)
Steht nur ein Paar Postings drüber 8)

Wie es richtig gehen sollte hat "Hommer" bereits geschrieben.
Opel nimmt es da nicht sonderlich mit.

Beide meine Lader sind Staubtrocken,... NICHT (!!) von Opel eingebaut.

Ja, vielleicht hat er ja aber trotzdem noch nen Tip was man machen kann bzw. weiß was gerne falsch gemacht wird beim Einbau.

gruß Flo

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht die richtige Dichtung nehmen, das hilft... Wie gesagt bissher sind bei unseren Umbauten keiner mit Mangel zurück gekommen.

Und manchmal macht es auch der Ton.....

Dichtung Nummer 55564222 / 5860946

Achso, soll natürlich nicht heißen das die anderen ne falsche Dichtung nehmen....

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wollte dich auch um Gottes Willen nicht angreifen. hab mir mein Posting in bezug auf die vorigen nochmal durchgelesen.. Könnte falsch rübergekommen sein.. :oops:

Hatte sich am Anfang für mich so angehört als wenn du die Lösung wüsstest aber nicht sagen willst woran es liegt.

Nichts für ungut.

gruß Flo

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
@ Vectra -LET

Ist das die Nummer von der Flanschdichtung der Ölrücklaufleitung ??

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Seltsam !! Die Blechdichtung wurde beim ersten Termin wegen siffen durch eine andere ersetz ,soll eine Feldabhilfe sein !?!?!

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die hier 30 mal auf Lager, und wir nehmen nur die .....

Ich und ein Kumpel von mir (der übrigens bei Opel arbeitet) haben dann noch diese schwarze Opel-Dichtmasse genommen. Kann ich nur empfehlen, ist top dicht!!!

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Dichtmasse ist auch schon drauf !! Der Schlauch ist Dicht aber das Gehäuse nicht !!

Thema:

Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!!

Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!! - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben