Umbauentscheidung auf Garrett Turbo

Diskutiere Umbauentscheidung auf Garrett Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Das brutale ansprechverhalten ist mit meiner XEV Einlassnocke komplett weg. Fühlt sich alles wesentlich weicher und Angenehmer an. Ist alles etwas...
GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Das brutale ansprechverhalten ist mit meiner XEV Einlassnocke komplett weg. Fühlt sich alles wesentlich weicher und Angenehmer an. Ist alles etwas braver geworden :) allerdings ab 5000 umin gibt's mehr Musik als vorher

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
wellentechnisch würd ich welche beim tuner deiner wahl kaufen.... hab ich auch gemacht und bin zufrieden :)
wenns am geld hängt würde ich erst garnicht weiter ans umbauen denken :lol:

Thema:

Umbauentscheidung auf Garrett Turbo

Umbauentscheidung auf Garrett Turbo - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben