umbau f28 im corsa

Diskutiere umbau f28 im corsa im Antrieb Forum im Bereich Technik; hey kann mir jemand sagen ob das f28 über die linke zugstrebe beim corsa passt? und was fürne schaltwegsverkürtzung nehm ich am besten f20 oder...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hey kann mir jemand sagen ob das f28 über die linke zugstrebe beim corsa passt? und was fürne schaltwegsverkürtzung nehm ich am besten f20 oder f28 weil der getriebehalter sitzt ja mit ca. 1cm abstandsplatte am getriebe.bin für jede hilfe dankbar :shock:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hey und wie hast du das gemacht?und wieviel müssen die runter?
Von den Holländern so Befestigungsteile für die Zugstreben vorne und hinten am Rad solche Hülsen.
Haben die echt saugut gemacht.
Sind ca. 30-35mm (ohne Gewähr)
Und das ist das absolut mindeste, sind nur wenige mm unterm Getrioebe jetzt :wink:

Thema:

umbau f28 im corsa

umbau f28 im corsa - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
F23 im Corsa B: Fährt jemand ein F23 im B Corsa? Ist ABS auf Grund der hydraulischen Kupplung pflicht? Hier gleich das vom Astra G bzw. Zafira A nehmen ( habe...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
ich brauch nochmal hilfe corsa x14sz: brauche nochmal eure hilfe der Corsa nervt mich. Wenn man ganz sachte fährt mit kaum gas denn nimmt man ein ganz sanftes ruckern wahr. In der...
Oben