Übersetzung F20CR und F16CR wirklich gleich?

Diskutiere Übersetzung F20CR und F16CR wirklich gleich? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, hab mir gar mal hier in der Datenbank die Getriebeübersetzungen angeschaut. Hier steht ja das F20 und F16CR die gleichen Übersetzungen...
H

hendrik

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab mir gar mal hier in der Datenbank die Getriebeübersetzungen angeschaut. Hier steht ja das F20 und F16CR die gleichen Übersetzungen haben. Dachte eigentlich immer das F16CR wäre kürzer übersetzt. Kann mir da einer helfen?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Die Gangräder sind gleich, im F16 gab es aber kürzere Achsübersetzungen als im F20.

Thema:

Übersetzung F20CR und F16CR wirklich gleich?

Übersetzung F20CR und F16CR wirklich gleich? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben