Twingo RS Gordini 133

Diskutiere Twingo RS Gordini 133 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Bei Letzterer Maßnahme bin ich zuversichtlich; beim Rest net so sehr... Ich tippe auf 11-13 PS Unterschied zur Eingangsmessung...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
So ist es!

Ich setze auf einen Fächer, durchgehende Auspuffanlage/ Rohr und Endschalldämpfer, Injen Cold Air System, 102 Oktan und eine Abstimmung
beim Herr Samy.

Danach mal schauen.

Bei Letzterer Maßnahme bin ich zuversichtlich; beim Rest net so sehr...

Ich tippe auf 11-13 PS Unterschied zur Eingangsmessung...

• Twingo RS Gordini 133

Anzeige

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Ich weiß net, aber ein Clio 200 Cup Sport wäre vll die bessere wahl gewesen .
Will ja keine Diskusion anfangen, aber RS Clio ist echt bisle schwach auffer Brust.

Der Vergleich mit nen Rally RS ist net lohnenswert , dort werkeln immer andere Motoren als das groß Seriengezumpel.
Wie man am Sound schon locker hören kann. :D

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Ok das isn Kauf Agument, wo auch endlich mal die Sportteile normal ordern kann. :)
Das finde ich richtig Klasse was Renault sich dabei gedacht hat :)

Das Video hörte sich aber von außen nach mehr an ;-) Als nur eine Multipoint Einspritzung.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Macht schon Spaß der kleine, arbeite ja bei der Marke und kenne die kleinen und"grossen"RS/Sport Modelle.
Das schöne an den Dingern ist, das die auch auf der Nordschleife funktionieren ohne dran rum zu basteln.Einzige schwachstelle aus Werkstattsicht sind die Querlenker,bzw die Traggelenke die viel zu schnell kaputt gehen weil die Manschetten reissen, warum auch immer.
Halt uns mal auf dem laufendem.

Das mit der Leistung und das die erst nach xx km voll da ist habe ich schon so oft gelesen. Aber wenn ich ein neues Stg einbaue und das Neuprogrammieren muss weil die "leer" geliefert werden warum hat sich noch kein Kunde über die weniger Leistung beschwert danach? Kann also nicht programmiert sein.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Also der geht wirklich nach eine Einfahrphase von 8000-10000 Km besser.

Ich fahre jetzt auch der geraden bis in den Begrenzer (218 Km/H).
Das habe ich vorher nie geschafft!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Mal was neues ....................

Anhänge

• twingo3.jpg
    twingo3.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 64
  • twingo5.jpg
    twingo5.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 60
  • twingo6.jpg
    twingo6.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 63
  • twingo8.jpg
    twingo8.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 54
  • twingo9.jpg
    twingo9.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 51
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus, bischen tiefer könnte er noch.
Wie alt/km ist der jetzt? Die Manschetten der traggelenke sind echt das größte problem an den Twingo RS,die lösen sich komplett auf.
Leider gibts die bei uns nur komplett mit Querlenker, hab mich noch nie schlau gemacht ob es da was im Zubehör gibt?
Sonst noch zufrieden mit dem kleinen?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus, bischen tiefer könnte er noch.
Wie alt/km ist der jetzt? Die Manschetten der traggelenke sind echt das größte problem an den Twingo RS,die lösen sich komplett auf.
Leider gibts die bei uns nur komplett mit Querlenker, hab mich noch nie schlau gemacht ob es da was im Zubehör gibt?
Sonst noch zufrieden mit dem kleinen?

Fährt 1A!
Bei den Manschetten soll es am Fett liegen. Habe gelesenen das die Querlenker aus dem Motorsport Programm günstiger sein sollen.

Thema:

Twingo RS Gordini 133

Twingo RS Gordini 133 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben