Turbozelle Zwickau präsentiert "wer labert muß auch liefern"

Diskutiere Turbozelle Zwickau präsentiert "wer labert muß auch liefern" im Videothek Forum im Bereich Diverses...; War mal wieder BAB angesagt https://www.youtube.com/watch?v=j9UDaAqq9NQ Gruß
  • Turbozelle Zwickau präsentiert "wer labert muß auch liefern"

Anzeige

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Was für ne Leistung hat der astra und was wiegt er? 100-200 schon gemessen? Mfg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
@c20let_astra,Wie hast du in so leicht bekommen ? Meiner ist hinter komplett leer und wiegt trotzdem noch 1150kg...

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
@c20let_astra,Wie hast du in so leicht bekommen ? Meiner ist hinter komplett leer und wiegt trotzdem noch 1150kg...

War original ein 1,4er der wog laut Schein 950Kg. War mal auf der Waage aufm Lausitzring, da waren es mit LET und komplett leer 968Kg. Makrolonscheiben hinten ohne Türdichtgummis usw.
In dem Video hier war die Rücksitzbank und Beifahrersitz noch drinn.
Weiß nicht was du für ein Astra hast aber mein anderer Astra ist ein GSI 16V selbst der wiegt laut Schein nur 1110Kg.

Gruß

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
13
Meiner War mal nen 1.6er, habe nen let mit f28 eingebaut und nen komplettes gsi bodykit, war letztes jahr auf der Waage 1150kg

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Da schläft aber die Jugend noch.

Gruß

Alte Herren wie du sind doch aber eigentlich nicht noch so spät abends wach ?! :lol:

Versuch das nächste mal bei der GoPro die Punktmessung einzuschalten (Spotmeter)
Das ist perfekt dafür wenn man die Cam im Fahrzeug hat. Da dunkelt es den Innenraum ab und außen erkennt man mehr. Vielleicht mal einen Versuch wert bei der Dunkelheit

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja das mache ich dann auch oft so :lol:
Versuch das mal. Wird vielleicht bisschen besser. Das Spotmeter ist extra für Aufnahmen aus dem Innenraum nach außen, aber im dunkeln immer schwer ne ordentliche Aufnahme zu machen

Thema:

Turbozelle Zwickau präsentiert "wer labert muß auch liefern"

Turbozelle Zwickau präsentiert "wer labert muß auch liefern" - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Spezial Bergrennen Mickhausen: Das letzte Bergrennen in diesem Jahr ist nun auch vorbei, anbei ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=fsEO5wAtZaI Gruß, Andreas
Oben