ein 70er hosenrohr wirkt schon wunder{/quote]
Haben wir bereits drin....
eine 2-flutige dp ist noch besser
Da sollten wir mal drüber nachdenken
ohne kat geht der ldd aufbau auch wesentlich schneller
Kommt nicht in frage, Kats werden ab und an im Rallyesport kontrolliert! Kann teuer werden....SEHR teuer!!
im prinzip die auspuffanlage umändern , damit der abgasgegendruck so gering wie möglich ist.
Deswegen im andren bereich meine frage nach der 100er verrohrung
die ansaugwege des motors so kurz wie möglich . d.h. die verrohrung des llk nicht unnötig um viele ecken herum und den llk nur so groß wählen , wie es bei eurer leistung auch unbedingt sein muss . großes volumen nach lader = langer druckaufbau !
Vielleicht hat man deswegen den serien LLK und nur eine 50er druckleitung verbaut beim aufbau des wagens? (wurde nicht von uns gemacht)
wenn ihr zeit und geld habt , könnt ihr sogar noch das saugrohr kürzen
Ist beides vorhanden zur genüge

Aber wie is das gemeint?????
Nach der drosselklappe das Saugrohr?
Dann doch gleich ne Einzeldrosselklappen anlage drauf...
eine noch kleinere abgasturbine würde ich nicht empfehlen , da ihr sonst obenrum den motor abwürgt
der integrallader ist im anspechverhalten schon das non+ultra
Keine ahnung, kenn ich mich nicht mit aus...
Weis nur das bei uns nen K26 lader drin is....
Das is ja irgendwie was mit nem grösseren verdichter oder so???
evtl könnte eine kopfbearbeitung noch das letzte quentchen ansprechverhalten bringen
und mit den richtigen nockenwellen geht auch noch einiges ( fragt mal bei DD nach )
aber dann muss die kiste gehen wie ein guter sauger ;-)
Na das wäre super!
Wir verlieren halt jedesmal ca 1-2 sec gegenüber den schnellsten bis nach einer spitzkehre oder 90° ecke die kiste wieder auf ladedruck kommt!
Und auf nen ALS ham wir kein bock, bzw...das alle 1000km lader wegschmeissen damit
Vielleicht hat noch jemand anders ne lösung parat!
Muss das steuergerät nach einbau von ner andren Nockenwelle neu abgestimmt werden???
Reicht das die kiste 14 tage bei EDS aufm prüfstand stand beim vorbesitzer!
MFG René