Turbolader in den USA bestellen

Diskutiere Turbolader in den USA bestellen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi,kann mir jemand sagen wie es mit Zoll usw aussieht.Möchte einen Precision Lader bestellen bei Ebay.com und wollte mal hören ob sich das...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Klar kannst tricksen. Frag die Typen ob sie dir eine kleinere Rechnung für den Zoll ausstellen. Umso geringer die Rechnung desto besser für Dich. Sollte aber realistisch sein. Einfuhrumsatzsteuer und Zollabgaben fallen für dich an.

Am besten über einen Bekannten kaufen der eine Zollnummer hat.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Falls jemand da was bestellt würde ich mich gerne anschliessen !!!! Bitte über Pn melden :)

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
AMS Deutschland angefragt, no Way...bei Paul gibts nur die offiziellen Preise

AC20V

AC20V

Punkte Reaktionen
0
Ja beim Paul hab ich auch gefragt,aber da kosten die trotzdem 1600€.
Ich hab am Mittwoch bei AMS in DK einen Lader bestellt,netter und hilfsbereiter email kontakt.Wenn der Lader da ist kann ich ja mal berichten wie das alles gelaufen ist.

Gruß
Dominik

AC20V

AC20V

Punkte Reaktionen
0
Naja die Garrett Lader sind in Deutschland zum gleichen Preis verfügbar

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also grob kann man sagen das man den dollar preis in euro umrechnen kann bis lader bei einem zuhause liegt , wenn man versand, mwst und zoll bedenkt
haben heute eine leiferung von tial bekommen ein paket mal eben 125dollar versand ;)

Thema:

Turbolader in den USA bestellen

Turbolader in den USA bestellen - Ähnliche Themen

Technische Daten zum BorgWarner K03-110 Turbolader: Hallo, könnte mir hier jemand ein paar Informationen zum BorgWarner K03-110 Turbolader in Serienkonfiguartion geben wie er z.B. unter anderem im...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Öldeckel tanzt auf Ventildeckel: Servus zusammen, ich habe neulich den Einfülldeckel an meinem Z20LEL (Phase 1 220PS) bei laufendem Motor abgeschraubt und lose auf die Öffnung...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Oben