Turbolader defekt

Diskutiere Turbolader defekt im C20LET Forum im Bereich Technik; lässt er sich denn leicht von Hand drehen???
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
ja kann man ganz leicht drehen.kann das problem vielleicht das orginal pop off sein das es einfach bei einem druck von 1.1bar leicht aus macht???

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Original PopOff?
Das Serien Umluftventil im Lader sollte sich normalerweise nicht
einfach von selbst öffnen.

Falls doch hilft nur Stilllegen und externes PopOff mit
genügend Federspannung!

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
hab schon das pop off von eds drin mit rückschlagventil drin.aber ist es aber möglich das serien umluftventil ganz leicht auf machen kann????

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
ja genau ader ist es möglich das es durch denn höhern ladedruck auf machen kann?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein da der Überdruck an beiden Seiten anliegt durch die Steuerleitung hinter der Membran.

Thema:

Turbolader defekt

Turbolader defekt - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben