Turbo Motor (C 20 LET ) gesucht - update

Diskutiere Turbo Motor (C 20 LET ) gesucht - update im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag allerseits, sollte jemand einen kompletten Motor ( Vectra oder Calibra Turbo ) zu verkaufen haben, dann würde ich mich freuen, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TopSpeeedy

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag allerseits,
sollte jemand einen kompletten Motor ( Vectra oder Calibra Turbo ) zu verkaufen haben, dann würde ich mich freuen, wenn dieser jemand mir per PN eine Info gibt.
Am besten komplett, um sofort einbauen zu können !!!

Nehme gerne auch einen kompetten Wagen / auch beschädigt, hauptsache der Motor ist okay.

WARTE AUF ANGEBOTE

Danke schön und schöne Grüße :lol:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hm, echt sinnvoller Link, der Motor ist schon vor drei Tagen weg gewesen! :wink:

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
hab noch nen kompletten da.
wurde damals komplett von steinmetz gemacht.
vor ca 20 tkm
f23 getriebe mit sinter kupplung
antriebswellen
auf wunsch mit astra g opc bremsanlage mit neuen scheiben und belägen auch hinterachse dabei stg llk ohne kabelbaum jedoch!

A

AdMod-Team

Guest
1. C Let gesucht nicht Z Let.

2.
Antworten im Suchebereich
Wer im Suchebereich seine Teile einem suchenden anbietet, sollte darauf achten, dies dieses auch im Teilemarkt steht, d.h. ein Link in den Teilemarkt ist erlaubt, ein direktes Anbieten von Teilen kann mit einer Karte geahndet werden, da dieses per PN geschehen muss.

= :gelb:

Bei Fragen- Kritikbereich

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
ich weiss das c20let gesucht wird
es ist auch ein c20let und nicht z20let

T

TopSpeeedy

Punkte Reaktionen
0
...suche immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

T

TopSpeeedy

Punkte Reaktionen
0
...suche weiter...

T

TopSpeeedy

Punkte Reaktionen
0
...WARTE WEITER AUF ANGEBOTE... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbo Motor (C 20 LET ) gesucht - update

Turbo Motor (C 20 LET ) gesucht - update - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
c 20 LET Klackert laut: Hallo,ich habe einen c 20 Let Motor im Kadett D verbaut und habe fogendes Problem.Der Motor ist längere Zeit gestanden und beim Starten waren die...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben