Turbo-Kat - wie rum einbauen?

Diskutiere Turbo-Kat - wie rum einbauen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe hier einen Turbo-Kat liegen. Weiß leider nicht, wie ich ihn in meinen XE-Corsa einbauen soll. Welche Seite ist die "Motor-Seite"? Die, wo der...
clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
Habe hier einen Turbo-Kat liegen. Weiß leider nicht, wie ich ihn in meinen XE-Corsa einbauen soll. Welche Seite ist die "Motor-Seite"? Die, wo der Dreiecksflansch dran ist, oder die, wo nur Rohr ist? Oder kann man das irgendwie anders erkennen? Flow und n Pfeil steht da nich drauf...

Gruß

Marcel

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
allet klar, danke. hat vielleicht noch jemand n tip, wie man ne fette auspuffanlage beim corsa a umme schaltung rumlegt? sonst muß ich mir echt n rohr biegen lassen. :shock:

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
ups dann hab ich ihn bei mir falsch rum drin spielt das ne rolle?

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
@corsa-a-let: wo haste deine rohrbögen her? ich hab alles aus edelstahl. bei tip-auto in berlin kost so n 60° bogen an die 30 euro. ich glaub ich schnall ab. :shock:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ja umsonst sind die net, und pssen tun auch net alle Bögen, deshalb sagte ich ja, drum herum schweißen 8)
ich hab meine Teikle von www.jetex.de :wink:

Thema:

Turbo-Kat - wie rum einbauen?

Turbo-Kat - wie rum einbauen? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Oben