Turbo Diesel auf Turbo Benziner C20LET

Diskutiere Turbo Diesel auf Turbo Benziner C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich bin neu hier habe die suche benutzt aber nichts gefunden was mir zu meinem Problem weiter hilft! :-( darum eröffne ich ein neues...
E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin neu hier habe die suche benutzt aber nichts gefunden was mir zu meinem Problem weiter hilft! :-(

darum eröffne ich ein neues Thema.....sollte es doch dieses Thema in der art schon geben bitte ich um entschuldigung!

Also ich möchte meinen Vectra B Caravan 2.0DTI X20DTH Bj 9.99 auf C20LET umbauen.......

Und meine Frage an euch Experten ist sofern sie beantwortet werden kann:

Was muss ich alles machen bzw beachten und für den Umbau kaufen??

Was ich schon in erfahrung bringen konnte ist das ich den Motor das F28 getrieben brauche :)
Dann einen neuen Tank mit Benzinpumpe(X20XEV?)
Den Motorhalter vom X20XEV.
Bremsen hab ich VA 288 und HA286 Gelochte Scheiben Zimmermann VA EBC Greenstuff beläge!

Könnt ihr mir helfen und Tipps geben??

Danke schonmal im Vorraus

greetz Eins-A-

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
Hi fällt keinem von euch dazu was ein? :-(

Ich dacht hier in diesm Forum sind die Experten?!

Oder sind die erst nachmittags Aktiv?

Gruß Eins-A-

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
:) Doch klar! Ich frag ja nur! Ich habe genau eine Std gewartet! hehe
Sorry!

Gruß Eins-A-

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Wenn du heute noch mit dem Umbau fertig werden willst, hättest du vielleicht schon gestern fragen sollen, was dich interessiert. Dann hättest du die Antworten zeitnah bekommen

(Achtung Ironie)

J.

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
:) Ihr seid soooo BÖSE! hehe jaja ok GUT DING WILL WEILE HABEN!
Sitze hier auf der Arbeit und langweile mich halt! ^^ Sry!

gruß Eins-A-

P.s. Ich warte aber trozdem auf ernstgemeinte Antworten auf mein Problem! ;-)

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ich seid mies!!
Also, was du alles noch kaufen musst weiß ich auch nicht, aber das du umbedingt nen F28 Brauchst stimmt nicht
nen F25 reicht auch, und wenn du den Motor serie fahren willst, dan reicht auch nen F20!!

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
Also Serie soll der NICHT lange bleiben! :) dachte später so 350PS und mehr!

Da sollte ich doch das F28 nehmen oder?

Gruß Eins-A-

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Nur der kurze Einwurf, du weißt schon was 350PS sind und bedeuten?!

F28 nehmen auf jeden Fall, soweit ich weiß hast du im Moment das F23?

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
Ja also die PS zahlen sind mir Bekannt! :) Mutter fährt einen 330i mit 230PS und Vater nen 850i 300Ps und nen E500! 309PS :) Das Stärkste war der Cayenne S leider geklaut worden! Ja ich kann autos mit viel PS fahen nur 350PS im Opel ist sicher nen Abenteuer! :)

Wer weiß ob es überhaubt so viel wird....

Ja ich habe momentan das F23! Es muss also das F28 sein? Definitiv?

Gruß Marius

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Muss nicht unbedingt, aber sinnvoll! Dann hast du auch 6 Gänge.

Und schon klar, dass du Zahlen lesen kannst. Nur das Umsetzen ist das Problem. Kannst du mir mal kurz erklären was du machen willst?

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
ööö du bist gemein.....ich dir erklären wie ich nen C20LEt in meinen Vectra mit F28 bauen will! ^^ Das frag ich euuch doch wie ich des machen muss! .-)
Klär mich auf! oder worauf willst du hinaus!

Gruß Eins-A-

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
Der ganze Umbau wird von mir und 2 meiner Opel werkstatts Kollegen gemacht! :) Also gewisses Know How ist da! Ich muss nur wissen was ich so alles an Material brauche und Tipps und Tricks halt! Bin dankbar für jeden Hinweis!

Gru0ß Eins-A-

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt eigentlich nur wissen wie du die Leistung erreichen willst? Tut mir ja leid, aber wenn du schon an dem Einbau hängst... Weißt was ich meine?

Du brauchst z.B. ein Umbausatz für die Kupplungsbetätigung

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
Euh...wie meinst du das mit wenn ich an dem Einbau hänge?

Die Leistung dafür habe ich doch EDS :) !

Wo bekomm ich sowas für die Kupplung?? Oder Marke Eigenbau??

Gruß Eins-A-

EDIT: Ich will halt erstmal diesen Blöden alten Diesel loswerden!
nen Leistungsstarken motor einbauen und das schon mit ner guten Basis um Später mal mehr leistung aus dem wagen zu kitzeln.......das bei mehr leistung auch einiges verstärkt werden muss ist KLAR! :) das das einiges an Kosten bedeutet auch! :) Nur auch die Basis muss schon stimmen!

Wie gesagt ich brauche die Infos: Was ich für den Umbau alles brauch! Beschäftigen tue ich mich noch nicht so lange mit diesem Thema ich bin durch zufall drauf gestoßen als ich bei EDS etwas geschnüffelt habe und gesehen habe OH GEIL D3 KAT! C20LET Willkommen im Vectra B! verstehst du? ^^

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Kupplung: Sachs Sinter mit verstärktem Automat. Wende dich mal an den User Markus, der macht grad ne Sammelbestellung

E

Eins-A-

Punkte Reaktionen
0
?????? @let-vectra

@Matze-LET Was kostn die ? Und wieso brauch ich die? ist die kupplung die normal mit dem c20let und dem F28 getriebe verbaut wird nicht ok?? oder meinst du schon voraus denken und wine kaufen die stark genug ist? Oder weil ich umrüsten muss???

Gruß Eins-A-

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Du kannst dich natürlich auch an let-vectra wenden. :wink: Der hat sie auch im Angebot. Preise erfragst du einfach mal selbst.

Wenn du tatsächlich 350PS+ fahren willst brauchst du auf jeden Fall eine andere.

Thema:

Turbo Diesel auf Turbo Benziner C20LET

Turbo Diesel auf Turbo Benziner C20LET - Ähnliche Themen

X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Alles muss raus. C20XE/C20LET/ C20NE/ Turbo/V6: Verkaufe hier meine bestes Stück meinen Corsa in Einzelteilen. Er war grad mal 2 Monate Angemeldet und lief nur wenige Kilometer. Wegen...
Oben