Turbo bei 3500 u/min

Diskutiere Turbo bei 3500 u/min im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So hat sich doch alles zum guten gewendet. Da ich den Motor ja bekommen habe wusste ich fast nichts darüber so alles neu gemacht dann ging es ja...
schnaki

schnaki

Punkte Reaktionen
0
So hat sich doch alles zum guten gewendet. Da ich den Motor ja bekommen habe wusste ich fast nichts darüber so alles neu gemacht dann ging es ja mit dem turbo hier los sprich mit dem Thema , also langen hin und her habe ich eine Leistungs Messung gemacht und kam auf 184 ps und 323 Nm raus also stimmt was nicht!! Also Software angeguckt und der Vorbesitzer hat da irgend ein kack gemacht deswegen lief er so schei*** darum neue Software drauf und alles ist wieder perfekt *freu* endlich

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Turbo bei 3500 u/min

Turbo bei 3500 u/min - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend. Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER. Nun zu dem Problemchen Er hat 230.000 km gelaufen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben