transparenter Steinschalgschutz...

Diskutiere transparenter Steinschalgschutz... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, ich habe meine vorderen innenradhäuser komplett gecleant beim öffnen der Haube sieht man dies eben und mir hat der schlick und das...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich habe meine vorderen innenradhäuser komplett gecleant
beim öffnen der Haube sieht man dies eben und mir hat der schlick und das teroson gar nicht gefallen
nun such ich einen transparenten Steinschalgschutz der möglichst glatt ist
der von teroson zb ist ja total zähflüßig und daher total wellig

Anhänge

• 100_0959_651.jpg
    100_0959_651.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 110
sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Den kann man doch bestimmt verdünnen, oder? Die kann man doch auch mit Lack mischen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hatte sowas auf meinem B Corsa, weil der so breit war, sonst wäre ruck zuck der Lack hin gewesen.
Das war ne durchsichtige elastische Folie, die sich super "den Kurven" angepasst hat. Die hatte ich von so ner Aufkleber-Beschriftungsfirma, war echt top, aber net ganz billig.
Weiß den Preis net mehr, aber ca. 30DM für ca. 40x60cm, also heute 40 Euro :lol: :x :?:
Die Kanten der Folie sah man aber bei genauem hinsehen, aber das war es mir Wert, besser als einmal im Jahr nachlackkieren zu müssen, weil durch Steinschlag alles hin ist :(

Thema:

transparenter Steinschalgschutz...

transparenter Steinschalgschutz... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH: Servus Ich bin ein "Serienfahrzeugfahrer", aber habe einiges über die Eigenkreation "Z22LEH" gelesen, die von Klasen und FTT angeboten wird und...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben