Traktion beim Astra Coupe Turbo

Diskutiere Traktion beim Astra Coupe Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mehr Grip gibts nur mit Sperre.
C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
wir haben bei unserem umbau auf z20let damals gleich eine speere mit verbaut im f23. und selbst damit dreht der wagen noch sehr gut durch,auch auf trokner strasse. bin gestern bei näse mit dem wegen gefahren und die räder haben im dritten gang noch nach traktion gesucht.(mit winterreifen)
ist ein ph2 astra g.

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
@ Casi Z20LET

es geht nicht ums image aber ab und zu die sau quer ums eck
zu schiessen macht doch auch spass (also mir schon) nicht?
man muss ja auch nicht den rambo spielen und was geht in
den engsten kurven voll pinsel geben :wink:

Thema:

Traktion beim Astra Coupe Turbo

Traktion beim Astra Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Astra G Cabrio Turbo Karosse von JiGGaZ Turbo Technik: Astra G Turbo Cabrio Karosse bei Mobile.de !!! Ich hab mein Cabrio ja schon mehrfach angeboten und starte jetzt nochmal einen Versuch es zu...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben