Trabant 601 Hockenheim...

Diskutiere Trabant 601 Hockenheim... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=lCDJngP9Sdc&feature=related der hat echt nur 600ccm, schaltung is ja sichtbar...
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...jop, und nur 87PS daraus *hust*

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Naja dann hat er ja über das 3 fache an Leistung :eek::D, wie original .

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Dazu 500kg Kampfgewicht, was der auf der Bremse und in den Kurven an Meter macht ist schon hammer. Wo der M3 bremst steht die Pappe noch voll auf Gas.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Und wo die Pappe noch schaltet ist der M3 schon wieder vorbei.....

Ist ja schon beeindruckend was man mit so einem Trabant so alles machen kann und wie schnell der sein kann,aber find das ein wenig Sinnfrei,weil er trotzalledem um den letzten Platz am kämpfen ist.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Nun lass den mal aufrüsten auf das gleiche Leistungsgewicht weil so macht es wenig sinn, da gebe ich dir Recht, darüber zu diskutieren

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, aufrüsten darf er nicht weil er im trabant-lada cup fährt, in hockenheim war ein klassenübergreifendes rennen, ähnlich wie z.b. die 24h auf der nordschleife, da fährt ja auch alles mit was 4 räder hat.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Auf dem kleinen Kurs würde der kleine hier so manchem um die Ohren fahren. Weil da ist die Leistung nicht ganz so wichtig.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
H- Stockschaltung, oder wie immer das genau heist, hatten andere Oldtimer im Westen auch. Der gute Wettbewerbsmotor ist ja ein wenig anders gestrickt wie der originale 26 PSer :)

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Der gute Wettbewerbsmotor ist ja ein wenig anders gestrickt wie der originale 26 PSer :)

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Schöne Resonanzanlage....da sollte was gehen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Was sind das für Monsterrohre da drin? Und was bringen die bei so wenig Hubraum?

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Wenn das erlaubt ist in der Rennserie würde ich auf Wartburg Motor umbauen aber die 2Zylinder arbeiten ja auch ganz gut.
80 PS aus so einem kleinen Motor nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Oder einen mit Polo Motor nehmen und dann wie beim Naumann mit gedrehten Motorradköpfen usw. ;)

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Ja, oder die Autos an Gummiförderbändern durch riesige Astgabeln hindurch zum Mond schießen..

Wenn das ne Rennserie ist, werden die wohl Vorgaben haben was die Motorisierung angeht. Sonst würden die wohl kaum so nen Aufwand betreiben um aus den kleinen Zweitaktern das letze rauszukitzeln

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Die letzten Trabbis liefen ja mit dem 1,1 VW Motor vom Band von daher, sollte das gehen.

Thema:

Trabant 601 Hockenheim...

Trabant 601 Hockenheim... - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
mit fahrrad geblitzt werden: hier ist ja leider nicht mehr sehr viel los. also, nur so zum spaß, als mal wieder dieser nervige blitzerkombi rumstand...
Oben