Totes Forum...wo sind alle hin?

Diskutiere Totes Forum...wo sind alle hin? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Der R35 is einfach fett ... Im jeglicher Hinsicht đŸ€Ł Aber die Preise gehen ja auch wieder Richtung Mond 👌
Thomas20

Thomas20

BeitrÀge
3.035
Punkte Reaktionen
172
Naja Porsche Verschleißteile sind schon teilweise saftig. Da bist zb. fĂŒr den kleinen O-Ring am ÖlfiltergehĂ€use der vielleicht 20x2mm ist, bei Porsche 12€ los.

Z.b. das normale V3 von KW kostet fĂŒr 997 mal eben 4000€ anstatt fĂŒr viele andere Modelle um die 2000€ und ist ziemlich gleich aufgebaut. Und genug Fahrwerke fĂŒr nen 997 werden die verkaufen. :)

Aber man weiß eigentlich vorher worauf man sich einlĂ€sst oder sollte es. Nissan Preise wĂ€re ich ehrlich gesagt nicht bereit zu zahlen, da nehme ich den gĂŒnstigen Porsche ;)

@Blank Andreas
Ja danke. Was fĂ€hrst du fĂŒr einen ? Serie ??????

Habe jetzt am Samstag auch wohl KĂ€ufer fĂŒr meinen Vectra gefunden und er wird mich in 2 Wochen verlassen. Nach 20Jahren fĂ€llt es mir ĂŒberhaupt nicht leicht mich davon zu trennen, aber irgendwann muss man sich von Sachen trennen wenn es am schönsten ist. Er war fĂŒr mich jetzt technisch und LeistungsmĂ€ĂŸig am Ziel und alles gemacht und neu. Somit kann ich Ihn guten Gewissens abgeben.

AnhÀnge

• IMG_2790.JPG
    IMG_2790.JPG
    401,7 KB · Aufrufe: 27
Blank Andreas

Blank Andreas

BeitrÀge
3.135
Punkte Reaktionen
163
Hi Thomas, ich hab das gleiche Model wie die 997.1 jedoch kennst du mich ja, ich bin dem Sauger treu geblieben.....und fĂŒr einen Turbo hĂ€tte es damals sowieso nicht gereicht. Hab meinen jetzt knapp 8 Jahre....(aber auch in schwarz) 😉

AnhÀnge

• 20240725_204106.jpg
    20240725_204106.jpg
    806,6 KB · Aufrufe: 26
Raven

Raven

BeitrÀge
2.037
Punkte Reaktionen
142
Der Kadett ist echt spitze!
Der wĂ€r prĂ€destiniert fĂŒr ein Halle77 PrĂŒfstandsvideo!
Marko sucht ja einen starken XE der den Golf konkuriert. Ich bin mir sicher das deiner den Golf in den Schatten stellt 😁

S

Schraxx

BeitrÀge
4.841
Punkte Reaktionen
126
Marco ist mir auch sympathisch, aber wie dort tlw gemessen wird und auch manche fachlichen Aussagen sind mir manchmal einfach zu cringe. Allein wenn man das mal mit den Klasen Videos vergleicht...

Blank Andreas

Blank Andreas

BeitrÀge
3.135
Punkte Reaktionen
163
Danke fĂŒr die Blumen.....mal schauen wie lange das noch alles gut geht.....hab ne Doppel Garage, beide stehen drin und der meiner Frau steht seit Jahren davor....das heißt, im Winter muss der immer schön abgedeckt werden, sonst gibts Ă€rger 😅😅

Mich hat schon jemand angeschrieben, wegen der Halle 77 đŸ€Ł aber da ist mir leider der Weg zu weit.....ich hab ja 2021 wieder zurĂŒck gebaut, das High End Setup mit 9180 U/min maximal Leistung ist auf Dauer nicht so schön auf der Strasse fahrbar gewesen, als das jetzt......hier zur Erinnerung:

Das waren damals nach DIN 170KW Radleistung....der PrĂŒfstand war auch damals von der Software her total SCHEI$E, da musste man bei Maximal Leistung 3 Werte abspeichern, drum steh ich da bei ĂŒber 9000U/min so lange am Gas.....das war echt ein Drama....

Ich fahre seit 2021 gemessene 260PS Motorleistung bei 8400U/min mit 250NM Drehmoment bei 5900U/min, dass fĂ€hrt sich auf der Strasse richtig genial mit der 3,74er Übersetzung....wĂŒrde also reichen fĂŒr den Golf 😉
Zwar mit sehr schlechtem Ton, aber das ist aktuell:
FrĂŒher wĂ€re ich da hin đŸ€Ł aber mit 50 wird man ruhiger 😅 in dem Sinne

AnhÀnge

• 20230729_171426.jpg
    20230729_171426.jpg
    953,2 KB · Aufrufe: 9
Raven

Raven

BeitrÀge
2.037
Punkte Reaktionen
142
Das hat ja nichts mit Hype zu tun. Ich find die ganze Truppe eigentlich schon recht sympathisch. Ob das jetzt alles 100% immer richtig ist was sie erzĂ€hlen sei mal dahingestellt, aber sie machen ja keine Lehrvideos fĂŒr AusbildungsstĂ€tten und ausserdem finde ich auch das sie Altbelch zeigen was man echt nicht mehr oft sieht, welcher Kanal bringt das sonst?

Aber das ist ja wie immer, ĂŒber Geschmack lĂ€sst sich streiten 😅

Thomas20

Thomas20

BeitrÀge
3.035
Punkte Reaktionen
172
Konnte mir das am Anfang auch gut anschauen, gerade wenn man selber geschraubt hat und es in der Garage nebenbei lief.

Aber mitlerweile kann ich mir das nicht mehr antun. Zuviele Projekte die mich nicht interessieren. Zudem finde ich die Mitarbeiter alle sehr komisch und ist auch nicht mein Humor. Zumal die auch immer alles sooooo super finden was Chefe macht... Aber ist halt Geschmackssache.

S

Schraxx

BeitrÀge
4.841
Punkte Reaktionen
126
Marco ist jetzt halt Influencer. Nicht umsonst stellt VW dort 3 oder 4 IDs hin zum testen. Das lÀuft dann aber nicht auf dem Hauptkanal, sondern in seiner modernen Welt, obwohl er immer geschworen hatte, altes zu mögen.

Sry, aber die Begeisterung fĂŒr E Fahrzeuge nehme ich ihm null ab und irgendwann platzt die Blase sowieso.

Thomas20

Thomas20

BeitrÀge
3.035
Punkte Reaktionen
172
E Autos mit Power kann ich schon verstehen, aber wie du schon sagst IDŽs und so nen Quatsch ist einfach lÀcherlich.

Aber wer wird sich davon frei sprechen können, wenn auf einmal das große Geld winkt...

Thema:

Totes Forum...wo sind alle hin?

Totes Forum...wo sind alle hin? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon lÀnger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen WasserkĂŒhler fahrt ihr? Bisher hatte ich den KĂŒhler von M-Tech drin...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fÀhrt...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas lĂ€nger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Oben