Tim Schrick in gekotzt wird später

Diskutiere Tim Schrick in gekotzt wird später im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=QASuQ9LgRgE&feature=related :lol:
  • Tim Schrick in gekotzt wird später

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
So lange einen nicht von seiner eigenen Fahrerei schlecht wird :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wenn ich die Karre sehe muss ich auch immer würgen

Elli

Elli

Punkte Reaktionen
0
Hier hat er wenigstens mal ein Auto was bischen fährt.

Sonst versucht der doch mit einem englischen, speziellen, spezialumgebauten Auto mit super truper Technik beim 24h Rennen mit zu fahren. "Team Schrick", eine Serie wo man am besten sieht das schlaues Quatschen und viel Geld nichts mit "können" zu tun hat.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
irgendwie sinds immer dieselben die meckern über tim, aber selber nirgends auch nur ansatzweise mal ne schnelle runde gefahren sind.

ich fand die tests im ariel atom, KTM X-bow oder super7 etc. schon geil.

das er beim 24h rennen voll abgekackt hat, naja, wenn man sich andere WERKSteams anschaut, soo viel besser sindse auch nicht.
und die show auf Dmax, mehr als ne show isses halt nich. oder nehmt ihr frauentausch, familien im brennpunkt oder henkerin barbara salesch für bare münze?

ich hoffe doch nicht.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wie jetzt Babara Henker Salesch ist nur mit laienschauspielern, toll jetzt zerbricht meine heile welt, ihr seit so gemein.
sowas kann man doch nicht verraten ,jetzt sagt nicht auch noch auf RTL mitten im leben ist auch nicht echt und es gibt wirklich so voll assi familys :)

Elli

Elli

Punkte Reaktionen
0
irgendwie sinds immer dieselben die meckern über tim, aber selber nirgends auch nur ansatzweise mal ne schnelle runde gefahren sind.

ich fand die tests im ariel atom, KTM X-bow oder super7 etc. schon geil.

das er beim 24h rennen voll abgekackt hat, naja, wenn man sich andere WERKSteams anschaut, soo viel besser sindse auch nicht.
und die show auf Dmax, mehr als ne show isses halt nich. oder nehmt ihr frauentausch, familien im brennpunkt oder henkerin barbara salesch für bare münze?

ich hoffe doch nicht.

Leider ist es nicht möglich mit unserem Auto eine gute Rundenzeit zu fahren da es eine äußerst schlechte Kurvenlage hat und der Sprit höchstens für 2km reicht.

Die anderen Werksteams sind schon mal in dem Punkt besser, daß sie paar Runden mitfahren.

C

Corsa A 16V

Guest
wie lange machen es andre rennteams und wie lange macht es das team schrick?

ein guter fahrer kann noch lange keine guten motoren oder autos baun

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
"Team Schrick", eine Serie wo man am besten sieht das schlaues Quatschen und viel Geld nichts mit "können" zu tun hat.
Das kann so aber auch nicht stehen bleiben. Es war ziemlich viel KnowHow und Erfahrung im Team. Das traf nicht unbedingt immer auf die Teamspitze zu. Das Geld saß nicht so locker und das Ziel war zu hoch angesetzt. (mitfahren können viele, siegen oder vorne mit dabei sein ehr wenige) Die aller größte Fehleinschätzung war einfach die Entwicklungszeit.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die haben zuviel geändert. Sequentielles Getriebe gab es bei der Kiste ab Werk.
Ich hätte es mit Serienhardware probiert um den Rest von Kinderkrankheiten zu befreien.
Servopumpe hätte man elektrisch machen können, ohne viel Aufwand...
Da sind halt zuviele Pratiker und zu wenig Theoretiker am Werk.
Man muss auch mal was rechnen, auch wenn das hier niemand hören will.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Die haben zuviel geändert. Sequentielles Getriebe gab es bei der Kiste ab Werk.
Ich hätte es mit Serienhardware probiert um den Rest von Kinderkrankheiten zu befreien.
Servopumpe hätte man elektrisch machen können, ohne viel Aufwand...
Da sind halt zuviele Pratiker und zu wenig Theoretiker am Werk.
Man muss auch mal was rechnen, auch wenn das hier niemand hören will.
Da wärst du ja prädestiniert gewesen :wink:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
@Elli und andere, ich habe bei weitem keinen persöhnlich angesprochen, aber irgendwie ist es in jeder, nennen wir es "sportart", gleich: die leute die am TV, computer, bildschirm oder als zuschauer dabei sind wissen alles besser.

nich das die fussballfans am TV oder im stadion alles besser können und wissen, oder bei nem DH-bike rennen die fans im fahrerlager sagen er hätte vor min. 2 klicks der zugstufe mehr nehmen sollen etc. und blablabla...

alles in allem steckt KEINER von uns hier so richtig drin, was da evtl. abgelaufen ist, warum und wieso weshalb.

von daher bilde ICH mir auch kein urteil über team schrick, aber ich kann sagen, meine meinung, er kann fahren und bringt auch ein richtig gutes feedback rüber, leicht verständlich, sachkundig und ausführlich.

und er hat verdammt viel spass an seinem job. (erinnert euch mal an den EVO auf der verschneiten nordschleife)

und spass am job UND damit geld verdienen, is das nicht der traum von jedem hier?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich versteh auch nicht was das ganze gelaber von Team Schrick wieder mit dem Video zu tun hat.

Er macht nach wie vor schöne Reportagen und erläutert super wie sich das Auto anfühlt. Klar er sieht aus wie Jesus aber hey will nicht wissen wie manche Barracke hier aussieht und das interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.

Ich denke damals wurde einfach die ganze Nummer total unterschätzt wieviel arbeit das dann doch ist. Er hätte lieber in einer kleineren Klasse mit einem Fahrzeug das nicht so hohe Kosten verschlingt anfangen sollen.

Trotzdem war die Sendung interessant um mal zu sehen wie aus einem Straßenwagen ein potenzielles Siegerauto werden kann.

Thema:

Tim Schrick in gekotzt wird später

Tim Schrick in gekotzt wird später - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben