Tim Schrick in gekotzt wird später

Diskutiere Tim Schrick in gekotzt wird später im Videothek Forum im Bereich Diverses...; :bravo:
Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh auch nicht was das ganze gelaber von Team Schrick wieder mit dem Video zu tun hat.

Er macht nach wie vor schöne Reportagen und erläutert super wie sich das Auto anfühlt. Klar er sieht aus wie Jesus aber hey will nicht wissen wie manche Barracke hier aussieht und das interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.

Ich denke damals wurde einfach die ganze Nummer total unterschätzt wieviel arbeit das dann doch ist. Er hätte lieber in einer kleineren Klasse mit einem Fahrzeug das nicht so hohe Kosten verschlingt anfangen sollen.

Trotzdem war die Sendung interessant um mal zu sehen wie aus einem Straßenwagen ein potenzielles Siegerauto werden kann.

:bravo:

• Tim Schrick in gekotzt wird später

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Manche sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Kann mir vorstellen, das die manche Autos hier nicht mal 30min auf der Rennstrecke überleben würden wenn die richtig rangenommen werden. Und ein Fzg. für das 24h Rennen zu bauen ist einfach das schwierigste was es überhaupt gibt. Vorallem wenn man vorne mitfahren will ...

Elli

Elli

Punkte Reaktionen
0
Ich will hier auf keinen Fall sein Können und Wissen als Fahrer in Frage stellen.

Was ich nicht verstehe: wie kann man 2 Jahre an einem Auto bauen mit 2 mal dem selben Ergebnis? Wobei man nur das Beste vom Besten vebaut hat und mit den besten Leuten zusammenarbeitet?

Aber es stimmt schon, gehört gehört hier nicht zum Thema.... Sorry.

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
@Elli, in dem Team hat es an Struktur gefehlt und das Geld ist nur in Teile und nicht in Leute investiert wurden. Wenn ich als Mechaniker Leute nehme, die Bremsbeläge verkehrt herum einbauen, dann fehlt mir das Verständnis. Wenn man ein gutes Team hat, kann man auch mit wenig Budget ein sehr gutes Auto bauen, siehe Schumacher in den 90ern oder Vettel jetzt.
Für weniger Geld hätte er einen Porsche RSR oder Z4 GT3 bekommen.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Da gibt es nur eines, steig bitte aus.

Thema:

Tim Schrick in gekotzt wird später

Tim Schrick in gekotzt wird später - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben