Tigra Umbau auf c20let

Diskutiere Tigra Umbau auf c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz , ich will meinen Tigra auf C20Let umbauen ...... hat jemand sch erfahrungen mit dem Umbau seines Wagens auf C20let ? Wenn ja , dann...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz ,

ich will meinen Tigra auf C20Let umbauen ...... hat jemand sch erfahrungen mit dem Umbau seines Wagens auf C20let ? Wenn ja , dann mailt mal was das Zeug hält . Danke !

Achso : Es hat nicht zufällig noch jemand einen C20Let
rumliegen ?

Noch was : Was würdet ihr für einen C20Let bezahlen ? Ich
könnte einen für 4000 DM mit angelich 80 Tkm
bekommen Komplett mit allen Anbauteilen
Kabelbaum Steuergerät halt ohne Getriebe

G

Guest

Guest
Moin...

Bitte halte die Reihenfolge ein:

1. TÜV suchen der den Motor definitiv auch einträgt.
2. brauchbaren Let Motor suchen....die 80tkm Motore kennen wir alle:(
Wichtig....wenn du schon 4000,- für den Motor ohne Getriebe bezahlst....Getriebe F28 ca. 1500,-.....na, da kannst du dir ja gleich einen fahrbaren Calibra Turbo kaufen......Motor und Anbauteile raus...den rest verkaufen.....bist du beim gleichen Preis und hast die Gewissheit, das der Motor auch läuft;)

3. Einbauen !

Gruß Andreas

S

Steffen

Guest
Den Motor den Du an dr Hand hast bietet Dir nicht zufällig ein gewisser Ronny an!? Wenn doch laß die Finger davon, der Motor hat nämlich keine 80tkm ... dachte nur, denn der will auch 4000 DM ...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
LET Motor

Hi Steffen,
wenn das der Ronny von Freak-Tuning sein sollte, der bietet eignetlich nur generalüberholte Motoren an, d.h. da kannst auch mit 150Tkm nichts falsch machen und in dem Fall wären 4.000 ein guter Preis.

Günstige umbauten in Sachen LET macht übrigens Dirk Stock in Bad Salzufflen, inkl. TÜV mit Festpreis. Zudem kann ich den rat mit kompletten Cali nur empfehlen, dam na so am wenigsten Mehrkosten hat.

Gruß,
TiCar

S

Steffen

Guest
Hhmmm ... dann meinen wir nicht denselben, der Ronny den ich meine hat bei mir in meinem Ort (Sersheim) mit zwei anderen ne Halle gemietet, und die schlachten regelmäßig Calli´s und Kadetten, und die Motoren sind leider nicht generalüberholt ...

B

blacktigraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz ,

ich will meinen Tigra auf C20Let umbauen ...... hat jemand sch erfahrungen mit dem Umbau seines Wagens auf C20let ? Wenn ja , dann mailt mal was das Zeug hält . Danke !

Achso : Es hat nicht zufällig noch jemand einen C20Let
rumliegen ?

Noch was : Was würdet ihr für einen C20Let bezahlen ? Ich
könnte einen für 4000 DM mit angelich 80 Tkm
bekommen Komplett mit allen Anbauteilen
Kabelbaum Steuergerät halt ohne Getriebe

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hier zum thema kann dir auch der Admin@TiCar dir mehr helfen,da er sowas in der Garage drin hat.

Sonst was die preise angehen. Lieber ein Teilespender wagen holen und alles was geht zu 1 zu 1 übernehmen und wenn der Motor eh schon raus ist,dann mal komplett überholen bzw auf Leistungswunsch die sache anfertigen lassen.

MfG

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Oder meine Maschine kaufen, da kannste auch nix falsch machen!
:wink:

Thema:

Tigra Umbau auf c20let

Tigra Umbau auf c20let - Ähnliche Themen

C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Astra g z20let umbau Esp nachrüsten: Hallo ihr alle :-), Wie oben schon steht hab ich meinen Astra G auf Z20let umgebaut. Ich habe alles umgebaut bis auf das Esp, das wollte ich...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Tigra A umbau von c20let auf z20let: Hi, bin bis jetzt im Tigra den C20let gefahren und nun möchte ich umbauen auf z20let. Hat einer vielleicht ne kurze beschreibung zum anpassen der...
Oben