Astra g z20let umbau Esp nachrüsten

Diskutiere Astra g z20let umbau Esp nachrüsten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ihr alle :-), Wie oben schon steht hab ich meinen Astra G auf Z20let umgebaut. Ich habe alles umgebaut bis auf das Esp, das wollte ich...
G

Garry1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle :),
Wie oben schon steht hab ich meinen Astra G auf Z20let umgebaut.
Ich habe alles umgebaut bis auf das Esp, das wollte ich nachholen.

Das was ich weiß ist das ich die Höhenverstellbare Lenksäule brauche, den Lenkwinkelsensor und gierratensensor. Was ich habe ist das Steuergerät den ABS Block. Was brauch ich für einen Kabelbaum und wieviel Arbeit ist der Umbau? Hat jemand die Erfahrung schon gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar mfg Garry P.s Gruß aus Dortmund ;-)

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
0
Na Sitze raus, Teppich raus und dann Kabelbaum ziehen/ergänzen.
Bei der Lenksäule darauf achten, wie die Lenksäule und Sensor zueinander stehen - nachträglich einstellen ist nicht so witzig!
Jedenfalls alles nicht mal eben gemacht!

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Lenkwinkelsensor ist kein großer Akt, wenn nen Tech2 zur Hand ist.
Am besten noch ne andere Abdeckung an der linken Sitzschiene organisieren. Die alte müsste müsste sonst "angepasst" werden.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
17
Servus
ich hab mein Astra damals auch auf Let umgebaut und Esp nachgerüstet !

ich hab den Amaturenbrettkabelbaum von einen Let genommen da müsste eigentlich der Stecker für den Girratensensor dran hängen !

G

Garry1987

Punkte Reaktionen
0
Danke für die zahlreichen Antworten ich denke mal ich werde Thema Esp erstmal auf Eis legen werde erstmal gucken muss das ich jemanden finde der mit das esp ausprogrammiert und ein paar kleine Fehlermeldungen behebt und erstmal Tüv machen

Thema:

Astra g z20let umbau Esp nachrüsten

Astra g z20let umbau Esp nachrüsten - Ähnliche Themen

Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Astra G Z22SE umbau auf Z20LET: Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um. Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben