tieferlegungsproblem

Diskutiere tieferlegungsproblem im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hey leute habe in meinen calibra turbo einen normales fahrwerk eingebau mit hinten 30mm federn und vorne mit vermutlich 60mm. habe eben ml...
calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
hey leute habe in meinen calibra turbo einen normales fahrwerk eingebau mit hinten 30mm federn und vorne mit vermutlich 60mm. habe eben ml gemessen un habe hinten einen boden abstand zum radlauf von 60cm und vorne einen abstand von 62cm. was kann das sein das ich jetzt ein steil fahrwerk habe?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ganz ehrlich, ich versteh's nicht.
Warum vermutest du, dass du vorne 60mm eingebaut hast? Du musst doch wissen, was du einbaust?!?!? Was hattest du denn vorher für werte? :wink:

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
es war vorher ein kw gewindefahrwerk verbaut. dies habe ich aber rausgeschmissen und habe mir bei ebay nen komplettes fahrwerk fürn turbo gekauf mit normalen achsschenkel und der verkäufer meinte es sei ein 60/ 40 fahrwerk

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
KW Gewindefahrwerk raus?? Ebay rein? Deine Messmethode ist übrigends nur mit einem Referenzfahrzeug aussagekräftig.

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
naja ich hab noch nen cali mit nen 40/40 fahrwer da bin ich vorne bei 62,8cm un hinten bei 63cm. ich wollte das gewindefahrwerk nicht haben weil es mir zu tief war und das ist bei meiner wohnlage bissle blöd

was für gummis soll ich gekürzt haben?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Deiner ist doch hinten einfach zu tief! Da brauchste vorne nichts machen. Konnte man dein Kw nicht mehr in der Höhe verstellen?

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
warum nicht einfach hoch drehen??
er meint die Gummis, die auf der Kolbenstange sitzen.
Die müssen gekürzt werden, sonst liegt er auf den Gummis auf, und das fährt sich äußerst beschissen..
Zum anderen, du brauchst nen originalen Turbo um zu messen, wie tief deiner wirklich ist.

calibra93

calibra93

Punkte Reaktionen
0
ne ich war noch nie nen freund vom gewindefahrwerk, dies war vom vorbesitzer schon verbaut

Thema:

tieferlegungsproblem

tieferlegungsproblem - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben