Tieferlegung Corsa A

Diskutiere Tieferlegung Corsa A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moinsen!!! Will meinen Corsa A richtig schön tieferlegen. Habe mir vor ein paar Tagen auch schon nen H&R PCS-Gewindefahrwerk bei meinem...
OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Will meinen Corsa A richtig schön tieferlegen. Habe mir vor ein paar Tagen auch schon nen H&R PCS-Gewindefahrwerk bei meinem freundlichen OPEL-Händler bestellt.
Nun meine Frage: Ich habe auf mehreren englischen Corsa-Seiten (Nova) schon mehrere Nova's gesehen, die hatten hinten fast die gleiche Tieferlegung wie vorne (80mm). Mit welchem Fahrwerk kann ich das realisieren? Gibt es eine Alternative zu den H&R-Federn (45mm) die bei dem Gewindefahrwerk bei sind? 80mm wären schon nicht schlecht. Aber 60 bzw. 70mm würden mir auch schon reichen.
Will die Federn aber nicht pressen lassen, gibt es irgendwelche Alternativen von anderen Herstellern? Mir sind keine bekannt.

Vielen Dank im voraus

MfG OrkoDerMagier

• Tieferlegung Corsa A

Anzeige

S

Steffen

Guest
Es gibt keine Gewindefahrwerke die an der HA -80 mm haben! Das hat nicht mal mein Hennig Renngewinde, und das ist meines Wissens das tiefste (legale !!!), und das hat -60 an der HA, und max. -100 vorne! Wenn Du mehr möchtest, mußt Du die Miniblockfedern vo der HA eben nachpressen lassen!

Gruß, Steffen

Thema:

Tieferlegung Corsa A

Tieferlegung Corsa A - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben