Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TIAL Edelstahlabgasgehäuse für Garrett Lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab vorhin gelesen das es Edelstahlabgasgehäuse von TIAL für die Garrett Lader gibt. Wo liegt darin der Unterschied bzw. Vorteil? Es baut ja...
Hab vorhin gelesen das es Edelstahlabgasgehäuse von TIAL für die Garrett Lader gibt. Wo liegt darin der Unterschied bzw. Vorteil? Es baut ja niemand umsonst sowas aus Edelstahl?
warum die aus edelstahl sind weiß auch ich nicht, aber den vorteil kann ich dir sagen beide flansche sind mit V-band also sehr leicht und ohne dichtung zu montieren.
mfg maik
Thema:
TIAL Edelstahlabgasgehäuse für Garrett Lader
TIAL Edelstahlabgasgehäuse für Garrett Lader - Ähnliche Themen
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen,
nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau
Da ich mich in der...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin,
vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch!
Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe.
Als es an die...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen.
Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern.
Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.: Guten Abend, da nach nun mehr 70.000Km mein LEH Lader zu Ölen beginnt in Form eines Ölnebels zwischen Rumpfgruppe und Abgasseite, wollte ich den...