Thermoschalter

Diskutiere Thermoschalter im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, wollte heute einen Cali Turbo Wasserkühler in meinen Astra f einbauen und habe festgestellt das mein Astra nur einen 2poligen flachen...
Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Servus,
wollte heute einen Cali Turbo Wasserkühler in meinen Astra f einbauen und habe festgestellt das mein Astra nur einen 2poligen flachen Stecker besitzt.
Bei meinem Astra GSI habe ich einen runden mit 3 Kabel dran.
Wie soll ich den Thermoschalter anschließen?

MFG Dennis

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
thermoschalter bei deinem Astra Kühler ausschrauben und am LET Kühler wieder einschrauben.
Du hast wohl nur 1 lüfterstufe beim Astra gehabt der LET hat dagegen 2 Lüfterstufen. das Kabel ist dann auch einwenig kurz geraten geht aber schon so ganz knapp..

Thema:

Thermoschalter

Thermoschalter - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Suche TÜV der c20let in Kadett e einträgt: Suche einen TÜV in NRW der mir meinem c20let mit f28 und 5loch Umbau in meinen Kadett e Einträgt, habe heute schon bei 13 TÜV stellen angerufen...
Oben