Thermoschalter für e-lüfter 92°/82°

Diskutiere Thermoschalter für e-lüfter 92°/82° im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab heute meinen neu schalter bekommen, und fairer weise schreib ich auch den preis dazu bin ja nicht so, schalter 5,90€ + 3,50€ für den versand...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hab heute meinen neu schalter bekommen, und fairer weise schreib ich auch den preis dazu bin ja nicht so, schalter 5,90€ + 3,50€ für den versand, neu wohl gemerkt.

bei 123meins natürlich.

• Thermoschalter für e-lüfter 92°/82°

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hallo

Das doch der für den Wasserkühler, oder? Haben den alle Opel Wasserkühler das Gewindemaß M22 x 1.5?

MfG

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
na ob alle M22 weiß nicht, gibt auch welche mit kleinerem gewinde,aber mein calli turbo und die omega+sennis hatten bis jetzt alle M22

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
So, hab grad mal nach gemessen. Ist zwar ein Kühler vom Astra GSi 16V aber das is ja eh alles das gleiche. Der Schalter hat auch das Maß M22 x 1.5.

@ turbo-harburg

Danke für den kleinen Gedankenanstoss. Hab mir den jetzt auch bestellt. Is ja sonst net normal was die für Geld für einen 82°/92° Schalter haben wollen.

MfG

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
eben drumm, is wie damals die geschichte mit der einspirtzleiste vom LEH die es beim FOH für schmales geld gab und alle die düsen einzeln nachher für teuer geld verkauft haben, gerade für diejenigen die nicht so nen dickes bankkonto haben.

Thema:

Thermoschalter für e-lüfter 92°/82°

Thermoschalter für e-lüfter 92°/82° - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
enorme Thermik-Probleme mit Garrett GTX2867R: Hallo Leute, Habe an meinem Calibra clet enorme Thermik-Probleme was den Kühlkreislauf angeht. Der Motor bekommt bereits nach ca. 15-20 min. eine...
Oben