Thermo Tec Band am 70er downpipe

Diskutiere Thermo Tec Band am 70er downpipe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Würd gerne meine 70er downpipe von dsop mit hitzeschitzband einwickeln. Kann aber überhaupt nicht abschätzen wieviel Meter ich brauche...
nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Würd gerne meine 70er downpipe von dsop mit hitzeschitzband einwickeln.

Kann aber überhaupt nicht abschätzen wieviel Meter ich brauche?

Möchte von flansch zu flansch einwickeln
Vielleicht hat einer von euch ja auch schon mal eine downpipe eingewickelt

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ganz vergessen downpipe ist an einem calibra mit c20let verbaut

Thema:

Thermo Tec Band am 70er downpipe

Thermo Tec Band am 70er downpipe - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich erstmal vor - ich bin Thomas aus dem Erzgebirge, der jetzt im Zwickauer Land wohnt...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben