Teilenummer schwarze Zündkerzenabdeckung C20LET BJ96?

Diskutiere Teilenummer schwarze Zündkerzenabdeckung C20LET BJ96? im C20LET Forum im Bereich Technik; genau diese schwarze zündkerzenabdeckung brauch ich. hat einer noch eine rumliegen oder die opel teilenummer? gibts da ne separate teilenummer für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0

genau diese schwarze zündkerzenabdeckung brauch ich. hat einer noch eine rumliegen oder die opel teilenummer? gibts da ne separate teilenummer für die schwarze oder bekommt man inzwischen nur noch die schwarzen weils die roten nicht mehr gibt?

danke und gruß

thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer schwarze Zündkerzenabdeckung C20LET BJ96?

Teilenummer schwarze Zündkerzenabdeckung C20LET BJ96? - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben