Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer Lenkgetriebe gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wer kann mir mal bitte die teilenummer des Lekgetriebes vom corsa B mit elektronischer servo ( EPS ) raussuchen müsste ca BJ 98 sein
danke
kann ich nicht nennen da ich die lenkung gebraucht gekauft habe ist jetzt in meinem corsa a lenkt auch supie leicht nur leider ist das lenkgetriebe etwas ausgeschlagen
geht nur darum das nen kumpel aus dem zubehör bestellen kann aber da gibt es nur das hydraulische und die normale also wollt ich mal ne opelnummer damit er genauer schauen kann
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe
Zafira A 1,8L BJ 2000
Ich habe folgendes Problem
Servolenkung ohne Funktion
Batterie neu
Lima neu...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP.
Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel
komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Teilenummern gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand folgende Teilenummern hat.
Habe nun das Spaltsaugrohr V2 von Klasen für meinen Z20LER, laut Tuner brauch...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde
Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift
und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...