Krümmer und servo teile Gesucht

Diskutiere Krümmer und servo teile Gesucht im Suche... Forum im Bereich Teilemarkt; Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
0
Guten tag Freunde
Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift
und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe ich rest fehlt)
zu guterletzt brauche ich noch den motorhalter Beifahrer seite ohne Klima und mit flachriemen (also ab bj 2/95)
bitte alles anbieten per pn
vielen dank

Thema:

Krümmer und servo teile Gesucht

Krümmer und servo teile Gesucht - Ähnliche Themen

Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Drosselklappen.F Caravan c20xe.Sitzheizung,Leder original Zustand.3Tlg.Schmidt Modern: -Verkaufe meinen Irmscher Astra F Caravan mit Leder,Sitzheizung,e-Spiegel usw.Vollausstattung außer Klima!Das Auto ist im guten Zustand.Nur am...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben