Teilemarkt Vorschau

Diskutiere Teilemarkt Vorschau im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Bei mir stimmt die Anzeige des aktuellsten Threads irgendwie nicht mit dem tatsächlichen Inhalt des Biete Unterforums überein. Also ich sehe in...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bei mir stimmt die Anzeige des aktuellsten Threads irgendwie nicht mit dem tatsächlichen Inhalt des Biete Unterforums überein. Also ich sehe in der Vorschau den vermeintlich wirklich aktuellsten Post / Thread, klicke ich aber rein ins Biete, dann sind die Threads älter und der eben noch in der Vorschau angezeigte ist überhaupt nicht zu sehen. Einstellungsproblem meinerseits oder vom Board?

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe das selbe problem! Habe TiCar diesbezüglich schon ne pn geschrieben heute mittag aber bislang noch keine antwort erhalten.

Hatte auch einen Verkaufsthread im Bietebereich der heute plötzlich weg war,habe dann einen neuen erstellt aber dieser ist nur in der Vorschau sichtbar ansonsten direkt im Bietebereich garnicht zusehen... :-(

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Dann bin ich ja nicht der einzigste bei dem das so ist.ich dachte schon das ich irgendwelche einstellungen verändert habe

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist nur eine Einstellungssache ;)
unter Anzeige-Eigenschaften .... recht weit unten auf der Seite

A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hmm vieleicht bin ich zu dämlich aber ich weiss nicht wo ich was geändert haben soll bzw. was du mit der Anzeige Einstellung meinst :-D Habe eben unter einstellungen geschaut und nichts diesbezüglich gefunden...

Also bei mir ist das problem immernoch das gleiche :-(

Trotzdem danke für die hilfe!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hab seit gestern auch das problem
Hmm vieleicht bin ich zu dämlich aber ich weiss nicht wo ich was geändert haben soll bzw. was du mit der Anzeige Einstellung meinst :-D Habe eben unter einstellungen geschaut und nichts diesbezüglich gefunden...

Also bei mir ist das problem immernoch das gleiche :-(

Trotzdem danke für die hilfe!

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
unten gibts die Einstellungen. Da auf "letzter Beitrag" und "absteigend" einstellen nun gehts auch bei mir wieder

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Musst daneben noch auf "Neuester Beitrag zuerst" oder so einstellen. Bei mir klappt das jedenfalls so. Nur speichert er die Einstellung nicht, muss es jedesmal wieder einstellen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist bei mir auch so. Einstellungen ebenfalls gecheckt. Ja, und auch alles gespeicheert, cookies etc pp auch gemacht (der fehler soll ja immer vor dem Bildschirm hocken). Total konfus. irgendwelche Beiträge von 2008. Dann mal was von 2012... Email Benachrichtigung geht ebenfalls nur sporadisch. Neue Beiträge Funktion ist fürn popo.

Auch wenn es der Regierung etz überhaupt nicht passt was ich geschrieben habe, ist halt nur meine Meinung. Der Umgang ist mehr als bescheiden

EDIT: Ist ja schön, wenn irgendelche Computerfreaks (ohne jemanden ansprechen zu wollen) mir etz sagen, das geht doch alles voll easy. Ich als User erwarte eigentlich nen einfaches System

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Früher hatten mer a noch an Kaiser ;) Bei mir gehts. Lars wird das schon hinbekommen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
da kann man ned mal in Ruhe 2 Tage in Chemnitz verbringen ohne das hier schon wieder die hochdekorierten die Wände hochklettern, weil sie mal wieder den Knopf am PC nicht finden :-D

Jungens - früher war alles einfacher. Vermutlich telefoniert ihr noch mit nem alten Nokia und im Wohnzimmer steht noch die Röhre, wa :idee: you drive me :drive:

Ich vermute jetzt einfach mal das liegt an der Änderung die ich durch euer gemecker bzgl. des Teilemarktspams gemacht habe, allerdings hatte ich nicht die Sorierung geändert *grübel* zumindest nicht bewußt, werde aber mal schauen, ob sich das zentral beheben läßt, da sonst bald mein Posteingang voll ist mit PN's der Form "Mein Bieteeintrg ist weg" -> die Suche hätte euch allerdings gezeigt das dem nicht so ist, oder auch nur ein Klick auf eigene Beiträge :gg:

Ok, genug arrogant abgeläsert - ich schau mal lieber das ich es behebe bevor ihr mich teert und federt oder das hier mit mir macht -> :aua:

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
mach hin sonst mußt in Sachsen bleiben, deine Ausreise verlängert sich nur unnütz ;-)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also ich finde sachsen schön :lol:

@TiCar
sorry nochmal das ich dich diesbezüglich per PM genervt habe, hatte dieses Thema um dieses Problem hier übersehen :oops:
aber nun geht ja wieder alles :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich denke ich habe bei der Suche nach den richtigen Einstellungen unbewußt in dem Bereich die Sortierung geändert, was natürlich nicht beabsichtigt war. Sollte jetzt wieder ok sein, zumindest bei mir ist jetzt alles wieder richtig sortiert. "Letzter Beitrag" in Kombi mit "absteigend"

Bitte checkt das mal ob es bei euch auch wieder funzeln tut - und sorry Jungs

Thema:

Teilemarkt Vorschau

Teilemarkt Vorschau - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben