Teile für den Astra F 3 trg.

Diskutiere Teile für den Astra F 3 trg. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich brauche in paar Teile für meinen Astra F. 1. Zierliste Beifahrertür am liebsten mit GSI Schriftzug *erledigt* 2. Hutablage...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche in paar Teile für meinen Astra F.

1. Zierliste Beifahrertür am liebsten mit GSI Schriftzug *erledigt*
2. Hutablage *erledigt*
3. Die Plastikabdeckungen für die Gurtumlenkungen hinten, die oben an der C-Säule sitzen!
4. Sportsitze vorne im guten Zustand (Muster: quergesteift)
5. Innenraumteppich
6. original zv *ereldigt*
7. Spiegelverkleidung in novaschwarz auf der Fahrerseite
8. Schiebedachmotor *erledigt*

So das wäre es erstmal

Thema:

Teile für den Astra F 3 trg.

Teile für den Astra F 3 trg. - Ähnliche Themen

Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Oben