Astra f "Was sind das für Stecker?"

  • Autor des Themas T-Killer
  • Erstellungsdatum
T-Killer

T-Killer

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
425
Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles um, entweder ist es schon zu spät oder die Stecker waren eh über. Finde leider nicht in den Schaltplänen. Naja vielleicht hat ja hier einer einen Geistesblitz für mich.

Die Stecker befinden sich im Motorraum Fahrerseite.

Ich mache mal Feierabend für heute
 

Anhänge

14.11.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Astra f "Was sind das für Stecker?" . Dort wird jeder fündig!
T

tommy16v

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
272
der runde links könnte für die Bremsbelagüberwachung/ Verschleissanzeige gewesen sein. Der 4fach Stecker für das Zündmodul unter der Zündspule.
 
T-Killer

T-Killer

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
425
Danke Dir. Den gleichen Gedanken hatte ich auch, nur passten bei dem 4 poligen die Kabelfarben nicht. Er steckte aber auf der Zündspule. Und der Kleine ist definitiv nicht Bremsbelag. Konnte ihn leider noch nicht zuordnen.
 
T

tommy16v

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
272
gerade bei dem runden bin ich mir ziemlich sicher, da gehört dann noch ein ca. 70cm Kabel dran was zwischen die Belege kam.
 
T

tommy16v

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
272
bedenke das damals die Kabelbäume für die Vollausstattung verbaut wurden . Wenn du keine Verschleissanzeige hattest, hat das nichts zu sagen!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge