Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie finde ich das nicht so toll. Kann ältere Themen nicht lesen und funktioniert nicht immer. Für das kostenpflichtige Tapatalk brauch man ja eine Kredit Karte oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit ? Ich hole mir ja jetzt nicht deswegen extra eine Kredit-Karte :-D .
Also bei mir kann ich im market direkt über die vodafone rechnung bezahlen!
Aber wer ein bischen sucht findet die apk datei auch so im netz!
Und da android ja nicht wie das iphone ist kann man diese auch ohne jailbreak etc installieren!
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder.
Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment.
...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt.
Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Mit was fotographiert ihr was?: Hi Forumsgemeinde,
da ich ja mein Hobby das Fotografieren seit 4 Jahren nun etwas intensiviert habe, möchte ich mal hören ob es hier noch mehr...
frage zu heckantrieb und quaife diff: moin,
der ein oder andere hat ja hier heckantrieb, einige sind ja auch im ophc?? forum bei dem es um die alten opel modelle geht.
ich hab im...