Tapatalk - Wer brauchs?

Diskutiere Tapatalk - Wer brauchs? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Das gratis Programm für Android heisst übrigens "Convo"!

Tapatalk?

• Umfrageteilnehmer
    70
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Das gratis Programm für Android heisst übrigens "Convo"!

Irgendwie finde ich das nicht so toll. Kann ältere Themen nicht lesen und funktioniert nicht immer. Für das kostenpflichtige Tapatalk brauch man ja eine Kredit Karte oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit ? Ich hole mir ja jetzt nicht deswegen extra eine Kredit-Karte :-D .

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Also bei mir kann ich im market direkt über die vodafone rechnung bezahlen!
Aber wer ein bischen sucht findet die apk datei auch so im netz!
Und da android ja nicht wie das iphone ist kann man diese auch ohne jailbreak etc installieren!

M

Mario_82

Punkte Reaktionen
0
Nein im Android Market kann man leider nicht mit Gutschein/Prepaid Karten bezahlen. Ist echt schade

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Schon viel besser, hab es jetzt wo anders gefunden. Hätte ich auch selber drauf kommen können Andre. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D
mit Tapatalk

Thema:

Tapatalk - Wer brauchs?

Tapatalk - Wer brauchs? - Ähnliche Themen

Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Mit was fotographiert ihr was?: Hi Forumsgemeinde, da ich ja mein Hobby das Fotografieren seit 4 Jahren nun etwas intensiviert habe, möchte ich mal hören ob es hier noch mehr...
frage zu heckantrieb und quaife diff: moin, der ein oder andere hat ja hier heckantrieb, einige sind ja auch im ophc?? forum bei dem es um die alten opel modelle geht. ich hab im...
Oben